seine unterseite zeigt eine ganz anders geartete faszinierende welt..
zauberhaftes miniaturgebirge
zauberhaftes miniaturgebirge
in gänze mag sich mein kleiner liebling aus marokko (milbladen) nicht ablichten lassen, dafür läßt er mittels langer blicke durch eine lupe wunderbare aussichten auf seine bunten (in sonnenlicht) nahezu leuchtenden landschaften zu..

seine unterseite zeigt eine ganz anders geartete faszinierende welt..
seine unterseite zeigt eine ganz anders geartete faszinierende welt..
- pezzottait
- Beiträge: 1822
- Registriert: 07.10.2009, 16:50
Re: zauberhaftes miniaturgebirge
Hallo Christine!
Das sieht ja verführerisch aus!!!! Wie eine Portion besten Eises!
Verrät´st du uns auch die Sorte?
LG pezzottait
Das sieht ja verführerisch aus!!!! Wie eine Portion besten Eises!
Verrät´st du uns auch die Sorte?
LG pezzottait
Re: zauberhaftes miniaturgebirge
da spielts echt keine rolle, was man sich damit anschaut. denk grad an die dolomitscheibe von gestern mit dem minilöchlein, was da für ein kristallgarten drinnen war.
dankle dass du un s die tollen bilder hier zeigst
Re: zauberhaftes miniaturgebirge
*schmunzelt.. aber gernpezzottait hat geschrieben:Hallo Christine!
Das sieht ja verführerisch aus!!!! Wie eine Portion besten Eises!
Verrät´st du uns auch die Sorte?
LG pezzottait
mit waldmeister o. pistazie kann ich nicht dienen, dafür mit 'cremig' gelandetem 'malachit-softeis'.. harmonisch in der farbe, wenn auch nicht im geschmack, ist das blaue 'schlupfeis' - in dem fall azurit.. etwas mit cerrusit 'gezuckert' und feinstem krokant (winzigste vanadinit-kristallchen, die man nur unter dem mikrokop erkennen kann).
Re: zauberhaftes miniaturgebirge
ups.. fast hätte ich den lachsfarbenen baryt auf der unterseite unterschlagenpezzottait hat geschrieben: Verrät´st du uns auch die Sorte?
Re: zauberhaftes miniaturgebirge
*schmunzelt.. ja, mein lüpchen ist mein liebstes 'handwerkszeug' und immer dabei (ich fühl mich fast schon 'barfuß bis zum hals', wenn ich es mal nicht dabei hab.helmut hat geschrieben:dein lüpchen ist gold wert, liebe christine.... so fabelhafte bilder
da spielts echt keine rolle, was man sich damit anschaut. denk grad an die dolomitscheibe von gestern mit dem minilöchlein, was da für ein kristallgarten drinnen war.
leider sind die gestrigen bilder von dem dolomitscheibchen nix geworden. man kann zwar die perfekt gewachsenen u. z.t. auch glasklaren fluoritkristallchen erkennen, aber halt nicht scharf.. sorry, helmut.
seid herzl. gegrüßt
christine
Re: zauberhaftes miniaturgebirge
Liebe Christine,
auch wenn ich nicht viel schreibe.
Das hast du einfach sensationell gut drauf!!! Super toll
deine Aufnahmen.
Liebe Grüße
Antje
auch wenn ich nicht viel schreibe.
Das hast du einfach sensationell gut drauf!!! Super toll
Liebe Grüße
Antje
- silkymoonrise
- Beiträge: 11283
- Registriert: 21.08.2006, 14:18
Re: zauberhaftes miniaturgebirge
Mensch, liebe Christine!
Was machst Du denn für obergeile Bilder.
+
Du bist ja echt DER Starfotograf hier.
Liebe Grüße
Sylvie
Was machst Du denn für obergeile Bilder.
Du bist ja echt DER Starfotograf hier.
Liebe Grüße
Sylvie
Re: zauberhaftes miniaturgebirge
Tolle Bilder, die Du uns hier immer vorstelltst
Wie machst Du die? Durch eine Lupe? Oder gibt es welche, die man an ein Objektiv machen kann?

Wie machst Du die? Durch eine Lupe? Oder gibt es welche, die man an ein Objektiv machen kann?
Re: zauberhaftes miniaturgebirge
vielen dank, ihr lieben, für das viele lob! ich freue mich sehr, daß euch meine bildern erfreuen!
..
hier mein wunderbares kleines helferlein, das so vieles sehenswerte noch besser zum vorschein bringt..
ja, ich linse mit meiner kamera durch mein lüpchen..Lizzy hat geschrieben:Tolle Bilder, die Du uns hier immer vorstelltst![]()
Wie machst Du die? Durch eine Lupe? Oder gibt es welche, die man an ein Objektiv machen kann?![]()
![]()
hier mein wunderbares kleines helferlein, das so vieles sehenswerte noch besser zum vorschein bringt..