vor fast 1 1/2Jahren war ich das letzte mal hier im Forum unterwegs...
Zu der Zeit habe ich angefangen mich mit den Steinen und ihren Wirkungen befasst. Dann kam der Umzug und ich war erstmal beschaeftigt mit Packen, Tragen und damit dass mein Freund und ich uns nicht gegenseitig umbringen

Also irgendwie war ich dann danach it anderen Dingen beschaeftig und habe die Steinkunde vergessen.
Gestern war ich auf einer Seite um Kokosöl zu bestellen und da gibt es eine Rubrik mit Steinen. Nun moechte ich mich gerne wieder damit befassen un wenn moeglich ohne Unterbrechung

Auf der besagten Seite (darf ich eigentlich den Link hier reinstellen um zu fragen ob jemand dort schon gekauft hat, wegen Qualitaet und Echtheit?'), also dort gibt es eine recht grosse Vielfalt an Steinen. Viele davon gibt es als Trommelsteine, ungebohrt, gebohrt und mit Anhaenger.
Meine Frage ist, ob die gebohren Steinen evtl an Kraft verliehren und es evtl. sinnvoller ist ungebohre zu kaufen.
Um sie umhaengen zu koennen habe ich so ein Dings

Ich wohne im Ausland und muss daher natuerlich immer gleich mehr Porto bezahlen, wenn ich im Internet bestelle. Daher waer es mir ganz recht bei einer Seite zu bestellen, bei der ich mehrere finde und nicht nur Einzelteile.
Die LAeden die ich hier kenne, haben leider keine so grosse Auswahl und sind auch recht teuer

Schoenen Samstag noch