Hallo,
mal ein Baryt(Schwerspat) aus dem Raum Lauenstein.
Es grüßt
Klaus
Baryt-Gesteinsbildend
- Wildflower
- Moderatorin
- Beiträge: 24104
- Registriert: 24.03.2009, 20:03
Re: Baryt-Gesteinsbildend
Der ist hübsch, der gefällt mir 
Re: Baryt-Gesteinsbildend
oh, der ist aber toll!
(so, wie er im bild abgelichtet ist, erinnert er ein klein wenig an einen salopp drapierten designerpulli
)
ich habe baryt in dieser form noch nie gesehn.. und bin begeistert!
..und was bedeutet eigentlich 'gesteinsbildend'? bedeutet es in diesem fall, daß das gestein in erster linie aus baryt besteht?
liebe grüße
christine
ich habe baryt in dieser form noch nie gesehn.. und bin begeistert!
liebe grüße
christine
Re: Baryt-Gesteinsbildend
Ja das ist so das ganze Felsen nur aus Baryt bestehen.
Faltungen wie bei den gezeigten Stück gibt es nur
am Rand der Zone.
Es grüßt
Klaus
Faltungen wie bei den gezeigten Stück gibt es nur
am Rand der Zone.
Es grüßt
Klaus
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2582 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snowhawk
-
- 2 Antworten
- 2587 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 0 Antworten
- 3867 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sophiakrueger
-
- 3 Antworten
- 1517 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Venom