sind schöne funde aus dem pitztal, liebe aquamarin. ein klein wenig erinnern sie mich an helmuts orthogneisfunde aus dem fichtelgebirge, die er letztes jahr hier im forum eingestellt hatte.
ich denke, daß deine steine außer glimmer auch eisen enthalten.