Hallo liebe Foris!
Hab heute das Schmuddelwetter genutzt um ein paar Ohrringe zu basteln.
Ohrringe ... gerade gebastelt!
Re: Ohrringe ... gerade gebastelt!
Hallo lächeln,
die sind aber toll geworden, besonders das erste Paar leuchtet so schön ...
die sind aber toll geworden, besonders das erste Paar leuchtet so schön ...
Re: Ohrringe ... gerade gebastelt!
bin immer wieder begeistert von Weisse Jade - Rutilquarz - Bergkristall und die dann als anhänger ..... einfach zauberhaft
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 4481 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von swissmodified
-
- 5 Antworten
- 11358 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 1 Antworten
- 1902 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinelfe
-
- 5 Antworten
- 3513 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von CocosKitty