Mitgliederkarte

Antworten
Wildflower
Moderatorin

Mitgliederkarte

Beitrag von Wildflower »

Hallo, Manne, habe eben festgestellt, das die Anzahl der Mitglieder auf der Karte für Hamburg so groß ist, das sie gar nicht mehr ganz angezeigt werden kann. Das ist schade. Was kann man da machen? :-?
manfred
Administrator

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von manfred »

...smile... jaaa... dort herrscht ganz schoene Überbevolkerung, dort oben... kommt das noch aus der Zeit der Seefahrer, dass da so viel Leute in Hamburg wohnen...

Wenn du auf den Punkt klickst wo so viele Hamburger angezeigt werden kommt eine Liste nur mit den Usern, die dem Punkt zugeordnet werden.

Ansonsten meinst Du vielleicht eine Stadtkarte wo dann die strassennamen mit drauf sind.
Das geht nicht so einfach und ist bestimmt auch nicht gewollt von vielen, dass man sie so genau orten kann.
dann braeuchten wir auch Strassennamen etc... Das wollen wir glaub nicht, ich wuerde es auch nicht angeben, ... oder vielleicht, da es ja sowieso nur fuer user sichtbar ist...
technisch waer das schon umzusetzen ueber googlemaps oder aehnlich aber noch ist die Nachfrage dazu nicht da, vermute ich.
Sollte ich irren einfach antworten.

Oder hast Du was andere s gemeint ?
lgmanne
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Nee, Manne, ich wollte eigendlich nur sowas wie eine Möglichkeit, alle User zu sehen, die erscheinen, wenn man Hamburg anklickt. Es sind aber so viele, wenn sich das Fenster öffnet, das man eigendlich so eine Scrollleiste bräuchte. Versuch es doch mal selber. Bergkristallsplitter, z. B. , ist nicht zu finden/lesen.

Tja, Überbevölkerung, irgendwie, in HH..... :mrgreen: ....hat bestimmt was mit der Seefahrt zu tun :wink: :lol:
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Ich vermute, du hast mich falsch verstanden obwohl Du eigentlich eine der schnellsten computer checker hier im Forum bist... :wink: :) :D

wenn Du mit der Maus s ueber den Punkt faehrst, dann kommt die Liste, unscrollbar.

Wenn du richtig klickst auf die Maustaste, nicht nur drueberfahren, dann kommt eine neue seite, die scrollbar ist, wenigstens bei mir im firefox ist das so.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Tataaaaa!!!!!! Es funktioniert! :D
Danke, für den Tipp.
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“