Da hat gestern auf dem Frühlingsmarkt wieder ein Schätzchen zu mir gefunden... in der Kiste eines sehr netten Händlers, der seine Schmuckanhänger wohl selbst fabriziert und teilweise facettiert, fand ich einen unglaublich schönen Boulderopal, der unbedingt mit musste... er hat das schönste und kraftvollste Adermuster, das ich je gesehen habe
Leider ist es ein kleinwenig zickig und kamerascheu, aber dieses divenhafte Gehabe darf das kleine "Juwel" gerne an den Tag legen, an dem kann ich mich kaum satt sehen, er hat ein so intensives Leuchten von innen heraus
Deshalb habe ich heute die fünf Minuten Sonne genutzt und bin mit ihm in einer Regenpause mal rausgegangen, das hier ist dabei herausgekommen:
Dazu hatte mir der Händler erzählt, dass die Matrix des Boulderopals das sei, was im Handel als Schlangenjaspis bekannt ist. Habt ihr das schonmal gehört? Kann mir das jemand bestätigen?
LG Julia
