Suche gute H²O-Stein Rezeptur für transportable Glasflasche

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
hzweio

Suche gute H²O-Stein Rezeptur für transportable Glasflasche

Beitrag von hzweio »

hallo zusammen...
...juhu..der sommer ist bald da
...und ich suche helle köpfe die eine gute stein-rezeptur kennen die man bei transportablen glasflaschen im sommer anwenden könnte...
da ich meine flasche im sommer (und auch sonst immer) in meinem rucksack mit mir herum trage und das wasser mit steingut von mutter erde "aufwerten" möchte ergeben sich für mich da zwei gedanken ...zum einen ...sind die steine ständig in bewegung und schlagen natürlich an einander wenn auch nur minimalistisch
...und zum anderen kann das wasser in sommer je nach lage der flasche doch recht heiß werden...
...dem zufolge müsste der stein oder die steinrezeptur "stoßfest" und "hitze unempfindlich" sein...
...hm...wenn ich das hier so schreibe könnte es möglicherweise sein das es recht kleinkariert klingt...dennoch wäre ich euch für konstruktive gedanken und erfahrungen sehr dankbar

einen sonnigen gruss
++"#
Wakanda

Re: Suche gute H²O-Stein Rezeptur für transportable Glasflas

Beitrag von Wakanda »

du bringst da viele, wohl auch berechtigte Fragen auf. Gegenfrage: was spricht denn dagegen, das Steinewasser zu Hause anzusetzen und dann - ohne Steine - in deine "Unterwegs-Flasche" umzufüllen? Die Steineinformation müsste doch dann trotzdem im Wasser enthalten sein - oder nicht?
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Das war auch mein Gedanke. Setz das Wasser doch über Nachz an und fülle es am Morgen in die Flasche um! Oder wenn die Steine wirklich drinn bleiben sollen fülle sie doch in so einen 1x Teebeutel und binde ihn zu. Dann verrutschen sie auch nicht so leicht.
Schneewittchen

Beitrag von Schneewittchen »

Hi, ich vermute einfach mal, das er das Steinewasser aber lieber frisch geniesst mit frischen Steinen ( noch drin ) als es zu Hause nur abzufüllen ... könnte mir vorstellen das es dann nämlich nicht mehr so frisch und intesiv ist. Aber kenne mich mit Wassersteinen / Edelsteinwasser zum trinken eh noch nicht aus, hab es noch nicht gemacht. ... War nur so ne Überlegung.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“