Shiva lingam, wo kaufen?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Nachtarra

Shiva lingam, wo kaufen?

Beitrag von Nachtarra »

Also ich interessiere mich seit neusten für diese Shiva lingam Steine, und habe auch vor mir so einen kaufen, nur wo?
Kennt vieleicht jemand einen Laden in NRW in oder Nähe Duisburg der so etwas anbietet. Beim Online kaufen bin ich immer Vorsichtig, da ich Angst habe
das die Steine gefälscht sein könnten. Hat vielleicht jemand seine erfahrungen mit dem Online kaufen gemacht und kann und kann mir eine Seite angeben wo ich die Steine kaufen kann.
Danke schonmal im voraus +._-{###
Gitte

Re: Shiva lingam, wo kaufen?

Beitrag von Gitte »

Ohne Werbung machen zu wollen, aber gib mal bei Google Felke Greding ein und geh auf deren Seite. Du kannst Dir dort zig Shiva Lingam anschauen, in allen möglichen Grössen. Da findest Du garantiert den passenden für Dich.

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du hier im Forum in die Suche auch mal Greding eingeben, da findest Du, wenn Du die Fotos durchgehst, auch viele Shiva Lingams, die ich dort vor Ort fotografiert habe.
Laminar

Beitrag von Laminar »

Die haben auch einen kleinen Laden in Zons. Das ist ca. 50 km von Duisburg entfernt. Den Laden habe ich mir noch nicht angesehen, der sieht aber auf den Internetbildern ziemlich klein aus, bzw. es sieht aus, als ob sie dort nicht besonders viele Steine hätten. Da würde ich an Deiner Stelle lieber Anfang März zur Steinemesse nach Köln fahren. So viel weiter ist das dann auch nicht.
Greding direkt, ist ja von hier aus einmal halb durch Deutschland.
BMV

Beitrag von BMV »

Ganz allgemein: Ich habe schon viele Steine online gekauft und noch nie Fälschungen erhalten. Mit bisschen Bedacht ist das durchaus empfehlenswert. Der Vorteil beim Kauf in Läden, auf Messen usw. ist eben der, dass man die Steine in die Hand nehmen kann.
Nachtarra

Beitrag von Nachtarra »

Gitte hat geschrieben:Ohne Werbung machen zu wollen, aber gib mal bei Google Felke Greding ein und geh auf deren Seite.
Danke schonmal, die sehen richtig gut viellecht kaufe ich mir dort einen, ich warte aber erstmal auf andere antworten :wink:
Laminar hat geschrieben:Die haben auch einen kleinen Laden in Zons. Das ist ca. 50 km von Duisburg entfernt.
Nee das ist leider zuweit :( , aber auf die Messe in Köln möchte ich aufjedenfall :wink:
blackmoon-vagabond hat geschrieben:Ganz allgemein: Ich habe schon viele Steine online gekauft und noch nie Fälschungen erhalten. Mit bisschen Bedacht ist das durchaus empfehlenswert.
Ja ich weiß ich bin da aber immer ein bisschen vorsichtig :roll: :)
blackmoon-vagabond hat geschrieben: Der Vorteil beim Kauf in Läden, auf Messen usw. ist eben der, dass man die Steine in die Hand nehmen kann.
deswegen kaufe ich Steine eigentlich lieber Vorort, aber manchmal geht es eben nicht anders wenn man was spezielles haben will :wink:
Resie2010

Beitrag von Resie2010 »

Hallo,
ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Netz-Kauf gemacht.
Aber ich habe die Steine auch gerne mal vor dem Kauf in der Hand. Passt halt nicht immer. Bei uns hier gibt es leider auch keinen Steinladen.
manila

Beitrag von manila »

Laminar hat geschrieben:Die haben auch einen kleinen Laden in Zons. Das ist ca. 50 km von Duisburg entfernt. Den Laden habe ich mir noch nicht angesehen, der sieht aber auf den Internetbildern ziemlich klein aus, bzw. es sieht aus, als ob sie dort nicht besonders viele Steine hätten. Da würde ich an Deiner Stelle lieber Anfang März zur Steinemesse nach Köln fahren. So viel weiter ist das dann auch nicht.
Greding direkt, ist ja von hier aus einmal halb durch Deutschland.
Ich finde die Auswahl ziemlich gut, 2 kleine Shiva lingam sind heute von dort bei mir eingezogen. Leider musste ich die großen zurücklassen. :(

Die 2 linken sind aus Zons, ob der rechte noch ein von Hand bearbeiteter ist? :?:
Werde mir die Tage mal den Kölner anschauen.

Viele Grüße.
Dateianhänge
Shiva lingam 1
Shiva lingam 1
Shiva ingam 1.jpg (213.13 KiB) 2321 mal betrachtet
Shiva lingam
Shiva lingam
Shiva lingam.jpg (147 KiB) 2321 mal betrachtet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe