jetzt ists wohl schluss mit meinem Steinegeschäft.
Stelle euch bloß vor:
Eigentlich wollte ich nach Wien auf eine Börse fahren, doch weil das Nachtquartier und die Standgebühr so teuer waren und außerdem gleichzeitig drei Börsen stattfanden entschloß ich mich am Freitag zu Hause zu bleiben. Um aber nicht ganz ohne Einnahmen dazustehen bin ich 50 km zu einem Sonntagsmarkt gefahren. Gegen Mittag gab es einen wahnsinns Knall, es hörte sich an, als wäre hinter mir eine Gasflasche explodiert. Ich ging ums Auto herum um nachzusehen, doch da war nichts.
Plötzlich merkte ich, dass mein Schnauferl tiefergelegt war. Die Hinterachse war gebrochen,

und vor acht Tagen habe ich für dieses Vehikel den TÜVstempel bekommen. Wenn ich mir vorstelle ich wäre nach Wien gefahren, dann wäre das ganze auf der Autobahn passiert. Wie schaut man aus, wenn bei 120 die Achse bricht?
Das Geschäft lief auch unter aller Sau, keine 50 Euro über den ganzen Tag (auch die Anderen machten Miese).

Wenn ich mir nun die letzte Zeit so betrachte, dann komme ich zu den Schluss, dass ich diesen, offensichtlich falschen Weg verlassen werde.
die Zeichen, dass ich auf einem Irrweg bin sind einfach zu deutlich.
Mein Auto gebe ich zur Adoption frei. Dann seh'n ma mal weiter.

Euch Allen einen schönen Tag
und herzliche Grüße
Rosi