Ihr seid do IRRE!!!!!

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Abraxas

Ihr seid do IRRE!!!!!

Beitrag von Abraxas »

Mutscherl, Inerl und Sutsa.. lauft mir bloß net übern Weg sonst leg i euch mal ganz gepflegt über mei kaputtes Knie ;) ;) ;) ;) ;)
Ihr müssst mir immer zum Kullern bringen ne? Sowas wie euch gibts echt nur einmal..
War fix und alete als i gestern abend das Riesenpäckerl ausgepackt hab, und mei Hasi muss nun do wieder mit mir in den Baumarkt(hab ich schon erwähnt, dass er das hasst? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) Regale kaufen..

Aber im Ernst.. +._-{### +._-{### +._-{### +._-{### +._-{###

Ihr habt Euch soviele Gedanken gemacht, genau das passende gefunden(irgendwie hatte jeder von euch da Sorge :?: völlig unnötig :mrgreen: ) und mir mit Euren lieben Worten das Herzerl überlaufen lassen

Mir fehlen immer noch die passenden Worte..

+._-{### +++# +++# +++# +++# +++# +._-{### +++# +++# +++# +++# +++# +++# +++# +._-{### +._-{### +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +._-{### +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+

Für alle anderen die sich grad wundern was i hier zusammenschreib..

My 3 Liebsten haben mir ein nachträgliches XXL - Geburtstags- / Dankepäckerl gepackt ´+´´ +._-{###
Päckerl.jpg
Inchen.jpg
Inchen2.jpg
Mutscherl.jpg
Nicki.jpg
Bin hin und weg.. Ihr seid die Besten +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ ][µ ][µ ][µ ][µ ][µ ][µ ][µ ][µ ][µ ][µ ][µ ][µ ][µ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+
Wildflower
Moderatorin

Re: Ihr seid do IRRE!!!!!

Beitrag von Wildflower »

Es tut gut, deine Freude zu sehen ++"#
poppy

Beitrag von poppy »

du bist ansteckend mit deiner überschwenglichen freude, da freu ich mich ja gleich genauso für dich mit +##

das ist wirklich ein wunderschönes geschenk und sooooo lieb +#

ja es gibt halt noch menschen die gerne und von herzen geben +##+
Aquamarin57

Beitrag von Aquamarin57 »

Schön zu beobachten, wie lieb ihr zueinander seid ++"#
Sutsamadori

Beitrag von Sutsamadori »

naja wir mussten uns doch mal arangieren oder? +##+ +##+ +##
Freut mich, das du dich freust. +##+ ´`**'
laecheln

Beitrag von laecheln »

Mei Süsse!

Ich find's so schöööööööööööööööööön, dass Du Dich über unser Päckle freust ++"#

Dann ist unsere Überraschung ja so richtig gelungen ´+´w´++
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Männe hat erstmal geschimpft als er hörte es geht in den Baumarkt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wo er aber gesehn hat weswegen gings nur noch so
*+´´ *+´´ *+´´ *+´´ ´+´´ ´+´´ ´+´´ ´+´´ ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=((

Die ist mehr als gelungen und da´s immer no Dauerregen gibt kann i alles schön in Ruhe herrichten und no viel mehr ketteln +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß +´}ßß all
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“