Edelsteinwasser mit Saft OK? Edelsteine inSaft statt Wasser?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Schneewittchen

Edelsteinwasser mit Saft OK? Edelsteine inSaft statt Wasser?

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo!

Trinke nicht gern Wasser pur ... schmeckt mir einfach zu fad. Ich liebe Wasser mit Saft, zB 50 % Wasser und 50 % Saft. Oder auch gerne ( je nach Intensität des Saftes ) 70 % Wasser und 30 % Saft.

Kann man da auch Steine reinlegen mit Saft, damit sich die Infos auch auf den Saft übertragen oder schadet das den Steinen wegen Fruchtsäure usw?

Ist das Steinewasser nicht zu stark verdünnt wenn man die Steine nur ins Wasser ( ohne Saft ) legt und dann nochmal das Wasser mit Saft verdünnt?
manfred
Administrator

Re: Edelsteinwasser mit Saft OK? Edelsteine inSaft statt Was

Beitrag von manfred »

Wenn Du dann aber von dem Saft mehr trinkst als wenn Du nur Steinwasser hast, dann passt es ja wieder... :) :D
Lieber ein bischen als gar nix, denk ich immer,... und ess brav mein Salatblatt das am Rande des Tellers unter dem Steak vorlugt...
magicjeanny

Re: Edelsteinwasser mit Saft OK? Edelsteine inSaft statt Was

Beitrag von magicjeanny »

Hmmmm - alles was in Wasser gelöst ist (Saft) verändert das Wasser. In der Hinsicht verändert Saft-Stein-Wasser sicher auch die Schwingungen der Steine.
Hast du schon mal Steinwasser "pur" probiert oder schmeckt nur "leeres" Wasser nach nix?
lG
magicjeanny
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“