Moosi's

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
laecheln

Moosi's

Beitrag von laecheln »

Hallihallo!

Hab gestern mal 'ne Moosikette, die mir nimmer gefallen hat, "aufgetrennt" :wink:

Und so sieht sie jetzt in neuem Kleid aus ....
Kette aus Moosachat, Granat mit Bergkristall
Kette aus Moosachat, Granat mit Bergkristall
Armband Moosachat, Granat mit Bergkristall
Armband Moosachat, Granat mit Bergkristall
... und die dazu passenden Ohrringe
... und die dazu passenden Ohrringe
P.S. Liebe Julia .... Deine Moosi's sind einfach klasse! +##+
poppy

Re: Moosi's

Beitrag von poppy »

schön gefällt mir aber sag mal, was machst du mit den ganzen vielen ketten, armbändern und ohrringen eigentlich?? soviele hälse, arme und ohren hast du doch gar nicht das du die alle tragen könntest ?)=)=((
laecheln

Beitrag von laecheln »

poppy hat geschrieben:schön gefällt mir aber sag mal, was machst du mit den ganzen vielen ketten, armbändern und ohrringen eigentlich?? soviele hälse, arme und ohren hast du doch gar nicht das du die alle tragen könntest ?)=)=((
weisst du liebe poppy ... ich trage nicht gerne trommelsteine mit mir rum.
die verliere ich immer oder sie fallen mir beim ausziehen aus den taschen und sind dann kaputt ´+´+´+

deshalb trage ich meine heilsteine lieber in form von schmuck ´´#*++

und ab und zu geht auch mal ein schmuckstück, das ich gebastelt hab, auf die reise in ein neues zuhause ´+´w´++
poppy

Beitrag von poppy »

aasssoooo, na dann ist ja alles klar +##

aber mal so unter uns, ich hab einen splien (schreibt man das so?) für ohrringee :oops:
ich hab schon so an die 30 stück und ich kann einfach nicht genug davon bekommen, und ich kann jeden tag wenn ich will andere dran tun und natürlich auch passend zu den klamotten ?)=)=((

tja so hat halt jeder das seine, bei dem einen sind es schuhe, dem anderen Schmuck, klamotten, steine........ ++"#
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Ui Mutscherl, da warst aber wieder a fleißiges Bienerl und soooooooooooo schööööööööööööööön ´+´´ ´+´´ ´+´´ ´+´´ ´+´´ ´+´´ ´+´´ ´+´´ eins Ketterl schöner als das andere man kann sich garnet sattsehen :D

*ggg* Poppy so sind wir Frauen halt ;)
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

@Laecheln: Nur durch deine Hände werden sie klasse +##+

@poppy: Das Wort schreibt sich "Spleen", wenn du es wissen magst :wink: und wer hat den bei so schönen Stücken nicht? Ohrringe sind klasse, auch wenn ich nur Stecker tragen mag, aber so liebevoll von Hand gemachte sind bestimmt die besten von allen ++"#

Wiedermal ein Meisterwerk :D +._-{###

LG Julia
poppy

Beitrag von poppy »

danke julia

jetzt weiss ich das auch und kanns bei erneutem bedarf richtig schreiben +##

ja ich hab meine spleens gerne und will auhc keinen hergeben ?)=)=((
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“