Hallo Ihr Lieben,
wieder einmal suchen einige meiner Schätzchen ein neues Heim.... am liebsten so im Verbund, wie auf den Fotos....wir haben ja auch viele neue Foris.... bei Interesse bitte PN an mich...
Da wären zunächst 5 tolle Anhänger : Mondstein, versteinertes Holz als Scheibe, Kakoxenith mit kleinem Aquamarin, Amethyst mit kleinem Imperialtopas und Holzopal, alles Silberösen...
Dann eine Sammlung Armbänder : Rosenquarz, Amethyst, Magnesit, Stichtit und Prasem als Splitter, Tigerauge, Bronzit, Merlinit und Ozeanjaspis als große Steine, Aktinolith, Stonehenge-Blaustein und Bergkristall als kleine Kugeln, Apatit Blau, Perlen, Eisenkiesel, Andenopal Blau und Chrysopras als kleine Steine, alle auf Gummiband....insgesamt 17 Stück...
Und dann noch ein paar Vierbeiner aus Stein : in verschiedenen Größen, von 50 Cent bis Handflächengroß. Leider weiß ich bei Schwan, Esel und großem Kamel nicht, was für Stein. Elefant aus Speckstein, Bär aus Rhodonit, Schädel aus Jaspis, Wolf aus Chrysopras (leider am Kopf kleine Absplitterung). Das kleine Kamel ist etwas ganz besonderes, Muttergestein mit Opal im Höcker (als das bekam ich es geschenkt)
Liebe Grüsse Wolfskind
Neues Zuhause gesucht
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Neues Zuhause gesucht
- Dateianhänge
-
- Steintiere
- P1020629.JPG (134.92 KiB) 1086 mal betrachtet
-
- Anhänger
- P1020626.JPG (146.13 KiB) 1086 mal betrachtet
-
- Armbänder
- P1020627.JPG (145.97 KiB) 1086 mal betrachtet
Re: Neues Zuhause gesucht
Hallo Ihr Lieben,
die Anhänger haben ein neues Heim gefunden...
die anderen Sachen warten noch dringend drauf.... und auch die grosse versteinerte Sumpfzypresse würde gern bei jemand nettem einziehen....
ein richtig schwerer Brocken, versteinerte Sumpfzypresse ca. 120Mio Jahre alt vorn geschliffen und poliert, Rückseite über und über mit funkelnden Kristallen übersät, 53x27x15 cm und wiegt bestimmt gute 15 kg, d.h. müsste besser abgeholt werden.... Einzelfotos kann ich verschicken,sind leider zu gross zum hochladen....
Liebe Grüsse Wolfskind
die Anhänger haben ein neues Heim gefunden...

die anderen Sachen warten noch dringend drauf.... und auch die grosse versteinerte Sumpfzypresse würde gern bei jemand nettem einziehen....

ein richtig schwerer Brocken, versteinerte Sumpfzypresse ca. 120Mio Jahre alt vorn geschliffen und poliert, Rückseite über und über mit funkelnden Kristallen übersät, 53x27x15 cm und wiegt bestimmt gute 15 kg, d.h. müsste besser abgeholt werden.... Einzelfotos kann ich verschicken,sind leider zu gross zum hochladen....

Liebe Grüsse Wolfskind
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag