die ich Euch gerne zeigen werde

Grüßle e.i.k.

Danke für das Loblaecheln hat geschrieben:Sag mal ... trägst Du all diese Schmuckstücke?
... aber ihr wißt schon, dass Bernstein der Stein ist, von dem sich die Vorenergien der Besitzer, die ihn getragen haben, nicht so einfach auslöschen lassen...mal wieder zum Flohmarkt zu gehen
Hihi ...Das alles irritiert mich, da ich das Gefühl habe, daß ich anfange, an
die Wirkung von Steinen zu glauben
Nönö, ich lach nicht. Ich schau nur so, *ggg* :Lach' nicht, aber seit einigen Jahren lebe ich konsequent
nach Deinem 2. Spruch
Eigentlich muß man dieser Aussage nichts hinzufügensilkymoonrise hat geschrieben:Mein Lehrmeister ist die Liebe zur Natur, in der ich jedes Fitzelchen aufsauge.
Wir Menschen sind manchmal viel zu umständlich, hab ich festgestellt.
Bissi weniger verdreht denken, sich nicht so seehr wichtig nehmen,
jedoch für jedes Lebewesen Achtung haben, erleichtert schon etliches.
e.i.k. hat geschrieben:...Eine Pflanze am Wegrand, der Duft eines Strauches, ein Sonnenstrahl
oder ein Platzregen. Man kann allem etwas Positives abgewinnen und
dadurch glückliche Momente erleben
Schön, wie Ihr Zwei das beschrieben habtsilkymoonrise hat geschrieben:...In jedem Tautropfen, jeder Blume und jedem Sonnenstrahl schickt mir das Universum seine Liebe.
Und ein Spaziergang , ob im Wald, in den Feldern oder am Wasser ist so individuell und schön, wie man zuläßt, seine Sinne dafür zu schärfen und die Situation zu genießen und seine Gedanken im Wunderland spielen zu lassen ...
silkymoonrise hat geschrieben:Danke, liebe Windfee!
Was wir mit Worten gesagt haben,
beschreibst Du noch herrlicher
mit Deinen stimmungsvoll mitreißenden Bildern von der See, *dahinschmacht* .![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Sylvie
Was ist das denn hier? Hast das heute am Flohmarkt finden können?Dafür eine Kombination aus meiner Sammlung
Ich würde sagen, das ist Bernsteinsilkymoonrise hat geschrieben: Was ist das denn hier? Hast das heute am Flohmarkt finden können?![]()
Ich kann so garnicht einordnen, um was es sich für einen Stein handelt... Jaspis, Landschaftsjaspis?