*seuuufz* mein Drüsenstück!

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
sheepdogs

*seuuufz* mein Drüsenstück!

Beitrag von sheepdogs »

Hallo zusammen

Heute ist mir mein geliebtes Drüsenstück, dass ich schon gute 25 Jahre besitze auseinander gebrochen! :(
Da es mich seit kurzem der Amethyst rufte, mir zur Zeit nicht so gut geht, dachte ich mit dem Drüsenstück und mit einem meinem ältesten Amethyststeinchen zu meditieren.
Das Drüsenstück legte ich aufs Kronenchakra und den Amethyststeinchen aufs Solarplexus, hörte mein liebsten entspannungsmusik und schwebte rasch in gedankenfreie Welt..... ob man dies so macht, keine ahnung aber gewirkt hat es! :wink: Ich ging auf eine Reise und spürte besonder am Kopf die Energie, bekam sogar etwas Kopfweh aber das verging dann wieder. Danach und auch jetzt noch, fühle ich mich so frisch und erlöst im Kopf (ob ich damit eine Blockade gelöst habe???).
Danach reinigte ich den Drüsenstück und den Stein und dann beim abtrocknen, nicht mal dolle gedrückt, ist es auseinander gebrochen! :cry:
Wieso ist den das passiert? :(

Das Drüsenstück, ist ja mein wichtigster Instrument, mein Aufladestation und ein wunderschönes feines Harmonievolles austrahlung.... war das alles zuviel für den Drüsenstück?
Oder vermochte es den Wasser nicht?

Bild
Leider kommt die farbe nicht wie im original zur geltung, ist eines helles violett.
Abraxas

Re: *seuuufz* mein Drüsenstück!

Beitrag von Abraxas »

Mach dir keine Sorgen ich denk mal hier war nach 25 Jahren schlicht "Materialermüdung" am Werk und nutzen kannst es ja trotzdem noch.. Sieh es positiv eins wurd dir genommen aber zwei geschenkt :wink: das kleinere eignet sich doch ideal für Schmuckstücke und das größere kannst doch sehr gut weiter zum meditieren nehmen ++"#
Sutsamadori

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo sheepdogs!

Also ich würde es schlicht und einfach erklären:
Steine "arbeiten sich für uns auf". :wink:
Ich würde nicht sagen, das sie energie verlieren, aber sie
ermüden wie unsere Braxi schon so passend sagte. :wink:
Das ist ganz normal! Ich kenne da eine sehr nette Person,
deren Rubinrohstein leicht bröselt! genau das gleiche, bloß ein bisschen
anders wenn du mich verstehst. :wink: :mrgreen:
Und du kannste es ja immernoch benutzen!
Er hat sich ja nur geteilt +##+
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Hallo

Danke für eure Worten.... so hab ich das noch gar nicht gesehen... war am anfang einfach ziemlich traurig das es auseinander fiel. Wollte es zuerst wieder zusammen kleben, aber jetzt liegen sie nebeneinander!
Vieleicht wäre es Sinnvoll ein anderes Drüsenstuck zu zulegen um meinen etwas entlasten, hänge irgendwie sehr an dieses Stück.
Hexentraum

Beitrag von Hexentraum »

Hallo,

einige meiner Steine, die sehr intensiv genutzt und sehr geholfen haben (seufz) sind mittlerweile auseinander gebrochen. Am Anfang war ich nur total traurig und naja auch ein bisschen knatschig, als dann aber mein Amethystpendel auseinander barst stellte ich mit Hilfe eines anderen Pendels entsprechende Fragen:
Die Steine gaben mir alle verfügbare Kraft und konnten bzw. wollten nicht mehr genutzt werden. Sie baten hierüber darum, aus meinem Dienst entlassen zu werden.)) Sie haben sich für mich das Recht auf ihren "Ruhestand" verdient und liegen z.Zt. in einer Schachtel (die ich immer mal wieder in den Fingern habe) Sobald ich das Gefühl habe, dass sie zurück zur Mutter Erde wollen, werde ich sie vergraben.

Lg
Hexentraum
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“