Aus Braxi's Geschenkpäckle ... Fortsetzung :-)

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
laecheln

Aus Braxi's Geschenkpäckle ... Fortsetzung :-)

Beitrag von laecheln »

Hallo :D

auch diese schönen Pink-Opal-Perlen sowie die tollen Metallzwischenteilchen (an den Ohrringen)
waren in dem tollen Überraschungspäckle, dass ich von unserer lieben Braxi bekommen hab +##+

Ich hatte in meiner Schatztruhe noch ein paar weisse Schaumkorall-Perlen ... naja ... und so sieht
beides miteinander kombiniert aus ....
IMG_2829.JPG
Zuletzt geändert von laecheln am 18.06.2012, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
poppy

Re: Aus Braxis's Geschenkpäckle ... Fortsetzung :-)

Beitrag von poppy »

schön schön was du alles aus dem nähkästchen zauberst ;)

aber sag mal, die kette schaut auf dem bild verdammt kurz aus, muss man nicht angst haben die nimmt einem die luft zum atmen? späßle gmacht

ne im ernst jetzt sie erscheint mir verdammt kurz zu sein, aber was tut man (frau) nicht alles für die schönheit ?)=)=((

gott bin ich heut wieder albern +## :oops:
laecheln

Beitrag von laecheln »

poppy hat geschrieben:schön schön was du alles aus dem nähkästchen zauberst ;)

aber sag mal, die kette schaut auf dem bild verdammt kurz aus, muss man nicht angst haben die nimmt einem die luft zum atmen? späßle gmacht

ne im ernst jetzt sie erscheint mir verdammt kurz zu sein, aber was tut man (frau) nicht alles für die schönheit ?)=)=((

gott bin ich heut wieder albern +## :oops:
nee ... nee ... ich hab's ketterl scho lang genug gemacht, damit nix passiert :mrgreen: :mrgreen: ... sie ist 45 cm lang und somit
richtig bequem zum tragen!
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

+´ß+´ß++ +´ß+´ß++

Wunderschön in Szene gesetzt my Mutscherl ´+´*´+ ´´+ ´´#*++ und mir freu, dass es doch noch für a ganzes Set gereicht hat +##
laecheln

Beitrag von laecheln »

Abraxas hat geschrieben:+´ß+´ß++ +´ß+´ß++

Wunderschön in Szene gesetzt my Mutscherl ´+´*´+ ´´+ ´´#*++ und mir freu, dass es doch noch für a ganzes Set gereicht hat +##
Ich trag das Set jetzt schon seit heute morgen. Fühlt sich auch richtig sommerlich leicht an ++"#

Ich glaub, das wird mein Lieblingsset für diesen Sommer !!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“