Hallo... Du musst Dir vielleicht ein neues Passwort zusenden lassen bei Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen, da das Forum umgezogen ist auf einen neuer Server. grüsse...manfred
Mein Purzeltag
-
... ähem... räusper.... ich bin brav, so wie die deutschen Mädels...Larimar hat geschrieben: Was machen die Mädels?
Wir hatten hier heute Morgen Probleme mit den Seiten, hast Du irgendwas geändert?
Liebe Grüße, Larimar ´ß´´ß
wann war denn morgens...? von hier aus gehts grad gut... hoffentlich schwaechelt der server nicht schon wieder, moecht nicht vor dem weihnachtsmarkt noch den provider wechseln...
Knutsch zurück
fairie_die_Erste hat geschrieben:Larimar hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Habe mal die Purzeltage zusammen gesucht die ich finden konnte.
fairie.............................24.01.1947......Wassermann
Manfred.........................26.01.1970......Wassermann
Kvinna...........................03.04.1984......Widder
Kenni.............................07.04.1990......Widder
bennehy.........................17.05.1980......Stier
Larimar..........................27.05.1948......Zwilling
Mondstein.......................10.06.1990......Zwilling
Birgit..............................02.07.1974......Krebs
Moon..............................30.06.1990......Krebs
Rosi................................03.08.1950......Löwe
alexandra........................04.08.190?......Löwe
Felixdorfer.......................04.09.1942......Jungfrau
silkymoonrise...................20.09.1958......Jungfrau
Ich hoffe es stimmt so, wer mit dabei sein will muss sich eintragen.
Liebe Grüße, Larimar
- petronella
Hallo ihr Lieben,

Manfred........................26.01.1970......Wassermann
petronella......................27.03.1964......Widder
mrshakala.....................29.03.1990......Widder
Moni..............................04.04.1966......Widder
Luisa.............................05.04.1994......Widder
bennehy........................17.05.1980......Stier
Mondstein.....................10.06.1990......Zwilling

Gitte...............................05.07.1951......Krebs
alexandra.......................04.08.190?......Löwe
silkymoonrise..................20.09.1958......Jungfrau
Rabinja...........................29.10.1961......Skorpion
Tabby.............................07.11.1974......Skorpion
Ich hoffe es stimmt so, wer mit dabei sein will muss seinen Purzeltag bekanntgeben. Ich erweitere die Liste dann.
Larimar

Manfred........................26.01.1970......Wassermann

petronella......................27.03.1964......Widder

mrshakala.....................29.03.1990......Widder

Moni..............................04.04.1966......Widder

Luisa.............................05.04.1994......Widder

bennehy........................17.05.1980......Stier

Mondstein.....................10.06.1990......Zwilling

Gitte...............................05.07.1951......Krebs

alexandra.......................04.08.190?......Löwe

silkymoonrise..................20.09.1958......Jungfrau

Rabinja...........................29.10.1961......Skorpion

Tabby.............................07.11.1974......Skorpion

Ich hoffe es stimmt so, wer mit dabei sein will muss seinen Purzeltag bekanntgeben. Ich erweitere die Liste dann.
Larimar
Zuletzt geändert von Larimar am 28.03.2007, 19:05, insgesamt 7-mal geändert.
Naja, stimmt ja eigentlich. Dann will ich mich mal auch nicht weiter so zieren!petronella hat geschrieben:Dabeisein ist alles!!!
Dann kannst du bitte noch ein "gaaaaanz ungefährliches und gaar nicht giftiges Skorpion-Getier" zu deiner Liste nehmen, liebe Larimar. Und zwar für den 29.10. mit 61er Jahrgang.
LG
Rabinja
Och nöööööööööö
,
bitte versteh mich nicht falsch Larimar, ich knuddel dich jetzt genauso lieb wieder zurück ´ß´´ß ,
a b e r das WILL ich jetzt nicht, bäääähhhhhh !
Und ich fühlte mich gerade soooooooo sicher, mich nu' erst sozusagen "zu outen", wo's doch schon 'ne Zeitlang her ist.
Neeee, ich will jetzt nich' noch den ganzen "Gratulantenaufmarsch"
.
Geburtstag ist ja gaaaar nicht so mein Ding, also nicht jetzt wegen dem älter werden, nöööö, das ist mir egal, ich leb' doch nach dem Motto, je älter um so besser *lol*)
Nur, ähm wie erklär ich das jetzt, naja jedenfalls dieser ganze "Heckmeck" und das "Brimborium", was dabei so angesagt ist, wirft mich als absolute "Alltagsgenießerin" dann mindestens für eine Woche, wenn nicht noch länger, aus der Bahn.
Also Geburtstag und die dazu gehörenden nett-lächelnden Gratulanten machen mich echt extremst gereizt dann.
Hihi, also sehe ich in letzter Zeit doch immer mehr zu, zumindest wenn's wie dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, mich dann eiligst zu "verflüchtigen" 9=)? .
Naja lange Rede kurzer Sinn (eigentlich irgendwie
von mir jetzt hier *lol*) aber ich hatt' mich hier jetzt nur dazugeschrieben, weil ich dachte, dass Ihr vielleicht denkt, dass, wenn man sich hier nicht dazugesellt, man schnell so wirkt, als sei mnan oberflächlich und interessiere sich nicht besonders
für seine lieben Mit(Foren)menschen.
So, aber eins noch ganz kurz schnell zum Schluss, DAS macht mich aber nu doch wiederum äußerst neugierig, was hat dich denn vermuten lassen, dass ich Skorpion bin *uuuuupshoffentlichdochnichtmalstacheligundgiftiggewesenbin* (geh gerade mal in mich und im Geiste meine ganzen Beiträge durch
)
LG Rabinja
bitte versteh mich nicht falsch Larimar, ich knuddel dich jetzt genauso lieb wieder zurück ´ß´´ß ,
a b e r das WILL ich jetzt nicht, bäääähhhhhh !
Und ich fühlte mich gerade soooooooo sicher, mich nu' erst sozusagen "zu outen", wo's doch schon 'ne Zeitlang her ist.
Neeee, ich will jetzt nich' noch den ganzen "Gratulantenaufmarsch"

Geburtstag ist ja gaaaar nicht so mein Ding, also nicht jetzt wegen dem älter werden, nöööö, das ist mir egal, ich leb' doch nach dem Motto, je älter um so besser *lol*)
Nur, ähm wie erklär ich das jetzt, naja jedenfalls dieser ganze "Heckmeck" und das "Brimborium", was dabei so angesagt ist, wirft mich als absolute "Alltagsgenießerin" dann mindestens für eine Woche, wenn nicht noch länger, aus der Bahn.
Also Geburtstag und die dazu gehörenden nett-lächelnden Gratulanten machen mich echt extremst gereizt dann.
Hihi, also sehe ich in letzter Zeit doch immer mehr zu, zumindest wenn's wie dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, mich dann eiligst zu "verflüchtigen" 9=)? .
Naja lange Rede kurzer Sinn (eigentlich irgendwie

So, aber eins noch ganz kurz schnell zum Schluss, DAS macht mich aber nu doch wiederum äußerst neugierig, was hat dich denn vermuten lassen, dass ich Skorpion bin *uuuuupshoffentlichdochnichtmalstacheligundgiftiggewesenbin* (geh gerade mal in mich und im Geiste meine ganzen Beiträge durch

LG Rabinja
Liebe Rabinja!
Ob Du`s willst oder nicht...auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag...vorallem wünsche ich Dir aber eine riesige Portion Gesundheit.
Jaja, Skorpion....wie ich es mir dachte...hab bei Sternzeichen meistens recht. Befasse mich aber auch viel damit.
Und ich als Krebserl versteh mich ja prächtig mit Skorpionen, die Skorpione sind nur um einiges quirliger.
Liebe Grüße,
Birgit
Ob Du`s willst oder nicht...auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag...vorallem wünsche ich Dir aber eine riesige Portion Gesundheit.
Jaja, Skorpion....wie ich es mir dachte...hab bei Sternzeichen meistens recht. Befasse mich aber auch viel damit.
Und ich als Krebserl versteh mich ja prächtig mit Skorpionen, die Skorpione sind nur um einiges quirliger.

Liebe Grüße,
Birgit
- petronella
Ich werde die naechsten Monate das Forum erneuern.
Dann muss jemand die Daten des Kalenders uebernehmen oder es traegt jeder wieder alles ein was er vorher eingetragen hat. Automatisch wird die Kalenderuebernahme nicht funktionieren.
Ein extra Thread macht bis dahin also vielleicht schon Sinn, dann kann mans von dort leichter abschreiben und in den neuen Kalender eintragen.
Wenn sich jemand die Muehe machen will. Klar. Gerne. Jeder Thread ist willkommen. Nutzen laesst sich ein Kalender als Übersichtsliste allerdings einfacher. Schoener aussehen tuts in einem Thread.
Dann muss jemand die Daten des Kalenders uebernehmen oder es traegt jeder wieder alles ein was er vorher eingetragen hat. Automatisch wird die Kalenderuebernahme nicht funktionieren.
Ein extra Thread macht bis dahin also vielleicht schon Sinn, dann kann mans von dort leichter abschreiben und in den neuen Kalender eintragen.
Wenn sich jemand die Muehe machen will. Klar. Gerne. Jeder Thread ist willkommen. Nutzen laesst sich ein Kalender als Übersichtsliste allerdings einfacher. Schoener aussehen tuts in einem Thread.
Liebe Larimar, lieber Manne!
Ich habe gestern versucht Bernstein`s Geburtstag einzutragen...es hat aber nicht geklappt...es steht man muss alle Felder ausfüllen und ich wusste da einfach nicht genau was ich wo reinschreiben muss...jedenfalls hab ich nicht alle Felder voll bekommen....schäm.
Kann das bitte jemand von Euch beiden machen?
Vielen lieben Dank!!
LG Birgit
Ich habe gestern versucht Bernstein`s Geburtstag einzutragen...es hat aber nicht geklappt...es steht man muss alle Felder ausfüllen und ich wusste da einfach nicht genau was ich wo reinschreiben muss...jedenfalls hab ich nicht alle Felder voll bekommen....schäm.

Kann das bitte jemand von Euch beiden machen?
Vielen lieben Dank!!
LG Birgit
- *Blümchen*
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 4041 Zugriffe
-