So war heute wieder los-aber so langsam muss ich mal pausieren,was Flohmärkte angeht

Und mein Freund ist dabei auch keine große Hilfe-der animiert mich sogar zum Kauf-aber lieber so als andersrum-nein bin mehr als zufrieden mit ihm

. Ein paar Schnäppchen waren auch wieder dabei:alle Trommelsteine zusammen 4 Euro

. Die Schale möchte ich mit meinen neu erstandenen Bergkristallnuggets(Stadtfest letzte Woche

) befüllen. So die Drusen kann man net zu den Schäppchen zählen,nein wirklich net-aber bei Edelsteinen auf´m Flohmarkt-und vorallem bei meinen geliebten
Amethysten-hab ich immer das Bedürfnis sie zu retten-komisch nich ++´´ß? . Denke immer,wenn ich sie net kauf, kommen sie wieder zu den anderen Sachen in eine Kiste und da gehören sie nicht hin-niemals nie nicht!!! Hab einmal eine Druse net gekauft-die spukt immer noch durch meinen Kopf-ob es ihr jetzt gut geht und so... Aus dem Grund darf ich auch net in Tierheime rein-nur vorne bleiben und die Spenden abgeben. 1,2 Steine mehr im Haushalt fällt net auf-bei Wuffels sieht das schon ganz anders aus... So hier nun die Bilder