nachdem es bei uns nun auch endlich a bissl gewittert hat und es nicht mehr ganz so schwülwarm ist, hat auch meine kreativität wieder früchte tragen können
das hier ist das ergebniss - eine stoffwechselkette
auf die idee kam ich als ich heute hier im forum was suchte, das hab ich zwar nicht gefunden, dafür aber was alles für steine den stoffwechsel fördern sollen. die meisten davon hatte ich da also beschloss ich kurzer hand eine kette dafür zu machen
da mein stoffwechsel sowieso schläft, schadet ihm diese unterstützung sicherlich nicht, bin schon gespannt ob und wie es sich bemerkbar machen wird
und hier ist das gute stück:
achso, mit dabei sind citrin, fluorit, carneol, prehnit und rauchquarz