wow!! echt toll geworden!!
die erste kette ist so richtig prinzessinenhaft, so edel und mit dem herzverschluß auch ganz feminin super schön
und die zweite find ich auch wie lächeln super genial und "gefährlich" mit der schlange

die gefällt mir am besten
und bei der dritten will ich unbedingt wissen wo du die silbernen zwischenteile her hast, die sind so mega toll und der feuerachat ist übrigens mein neuer liebling seit ich da so ein steichchen auf wundersame weise sich in mein besitz geschmuggelt hat
spitze, echt toll was du da wieder so alles gezaubert hast - wir warten hier sehnsüchtigst auf ein etwas erfrischendes gewitter aber das bleibt hier leider aus mit der folge das es immer schwüler und unerträglicher wird

wenigstens hats vorhin mal leicht zu regnen begonnen, aber abfrischen tuts immer noch nicht
