Auch für Männer..

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Abraxas

Auch für Männer..

Beitrag von Abraxas »

tragbar find ich ist dieses Ketterl aus Disthen/Kyanit und Silverleafjaspis geworden..

Leider will das Disthen/Kyanit seine herrlichen Farbspiele nicht zeigen.. die varieren je nach Lichteinfall von sehr dunkel- bis wasserblau mit leichten Glitzereffekten(vermutlich durch microrisse im Stein)..
Kyanit1.jpg
Kyanit2.jpg
+#
Sutsamadori

Re: Auch für Männer..

Beitrag von Sutsamadori »

Haste recht! +##+
Ist wiedereinmal super geworden! +##+
poppy

Beitrag von poppy »

hmm ich weiss nicht, irgendwas fehlt mir da. nicht bös gmeint aber irgendwie fehlt mir so bissl der kick +##+

ich hab heute auch versucht wieder kreativ zu sein, aber aus irgendeinem grund wollte es heute nicht klappen. was immer ich versucht habe sah sch.... aus und wurde wieder aufgemacht. hast du auch manchmal so tage wo du gern was basteln möchtest aber nix zustande kriegst was dir gefällt? ?)=)=((
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

A iwo.. eh i wegen irgendwas bös werd muss es schon richtig heftig kommen my Schnuggl +##+
Die sollt au net kicken ;) i wollt für die nächste Austellungseröffnung im Museum was ganz klassisches, dezentes aber net sooooo dezent wie ne einfachen Eine-Steinart-Kugelkette.. halt schlichtes Beiwerk zum Buisnessoutfit ;)

Boah klar.. momentan fuchs ich mir mit mehrreihigen Kettelversuchen rum unds funzt net so wie ich will, des ist zum Auswüchse kriegen.. aber irgendwann schaff ich des schon noch und bis dahin gehts halt dezent weiter ;)
laecheln

Beitrag von laecheln »

Dieses Ketterl ist auf alle Fälle "business like"!

Und Kyanit is eh ein ganz toller Stein ++"# ... ich trag den total gerne!
poppy

Beitrag von poppy »

business - watn dat fürn zeug ?)=)=((

ne quark, ja klar dafür ist sie bestimmt gut geeignet. aber wieso sagst du für die nächste ausstellungseröffnung mit business outfit?? hast du selbst nen stand oder sowas?
Sydney122

Beitrag von Sydney122 »

Wow, die sieht ja echt schön aus, würde bestimmt mein Freund auch tragen.
Jetzt, wo ich ihm einen super Handy geschenkt habe, ist er eh total glücklich und macht alles was ich möchte :D
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Mutscherl +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+
mit Kyanit konnt ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln, weil noch net in meiner Sammlung vorhanden..

aber da my Hasi momentan wieder in Österreich arbeitet bringt er mir jetzt hin und wieder "net ganz alltägliche" Steinerl(Feuerachate, Kyanit, Rhodochrosit und die schönen Pinkopalstäberl) zum Ketteln mit +++# +++# +++# +++# +++# Nur Serafinitperlen hat er noch keine erschwinglichen gefunden :(

My Poppy +##+ +##+ +##+

Neeee ich arbeite als freie Kuratorin dort, heißt ich organisiere und betreue Ausstellungen, mache Führungen ect.. und da dort dann wieder allerlei "Offizielle" wie der OB usw anwesend sind muss ich mich halt enstsprechend kleiden.. nervig aber geht eben manchmal net anders.

Sidney ich freue mich, dass dir die Ketten gefallen aber lass bitte das Einstellen der Werbelinks sein ok.
poppy

Beitrag von poppy »

Neeee ich arbeite als freie Kuratorin dort, heißt ich organisiere und betreue Ausstellungen, mache Führungen ect..
das ist ja cool, wie wird man dass denn, einfach so per zufall? stell ich mir voll interessannt vor und wär bestimmt auch was für mich +#
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

Sydney122 hat geschrieben:Wow, die sieht ja echt schön aus, würde bestimmt mein Freund auch tragen.
Jetzt, wo ich ihm einen super Handy geschenkt habe, ist er eh total glücklich und macht alles was ich möchte :D
ach Sydney,
lass doch mal deine deeplinks sein,
ist doch blöde, mag hier keiner :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“