Mut und Schutz

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Happymoon

Mut und Schutz

Beitrag von Happymoon »

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Wochen meine ersten äusserst eindrücklichen Erlebnisse mit Heilsteinen gehabt und mir mittlerweile den ein oder anderen zugelegt.

Da ich aber noch absoluter Anfänger bin, wollte ich Euch um Rat bitten:

ich habe eine Freundin, deren fünfjährige Tochter auf ihren leiblichen Vater vorbereitet werden und ihm letzlich auch begegnen soll. Die Kleine wird natürlich mit Psychologem und allem darauf vorbereitet - trotzdem würde ich sie gerne ein wenig mit dem richtigen Stein unterstützen... Sie kennt ihren Vater nicht, er wollte bisher nichts von ihr wissen und scheint nun seine Meinung geändert zu haben...

Habt ihr einen Tipp?`

Vielen Dank schon mal!

viele Grüsse
Happymoon
liebehexe06

Re: Mut und Schutz

Beitrag von liebehexe06 »

Hallo Happymoon,

ich hoffe es ist noch nicht zu spät für eine Antwort. Ich habe eine ähnliche Situation mit 2 meiner Kinder auch durchlebt.
Meine Erfahrung ist die, dass ich mit den Jungs in einen Steineladen ging und sie sich einen Stein raussuchen durften. Es hat immer gepasst. Ich finde der Schörl ist ein perfekter Begleiter in solch einer Situation. Die Kleine braucht ja Schutz. Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh mit Ihr in einen Laden und lass sie aussuchen. Sie sollte wissen worum es geht und für was du ihr den Stein schenken möchtest. Glaub mir, die Kleine sucht sich den richtigen! Kinder sind da noch perfekter vom Gefühl.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Alles Gute!
Liebe Grüße liebehexe06
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“