Ich möchte bei einer sehr alten Frau die Schuppenflechte lindern,
da sie immer mehr zu nächtlichen schlimmen Kratzattacken führt am Rücken, trotz Salben usw. .
Steiniges habe ich Aventurinwasser zur Abwaschung im Sinn, Steinewasser trinkt sie ja eh nicht.
Alte Leute sind manchmal sehr eigensinnig und beharrlich und meist schlecht zu therapieren, da ihnen der Ernst an der Sache fehlt
und sind eh zugegiftet mit etlichen Tabletten, die noch ihr Weiteres dazu beitragen.
Deswegen habe ich mir über Heilpilze Infos geholt, die ich hier nun erst einmal ins Reine schreiben möchte,
denn sie sind aus einem gesprochenen Video von mir mitgeschrieben. (was ´ne Arbeit, *ggg*.

So kann ich meiner "Patientin" das hier von mir Geschriebene ausdrucken und vorlesen,
damit sie einmal weiß, was sie sich mit ihrem wenigen Trinken antut (deshalb wird sie aber nicht mehr trinken) und auch mal die Zusammenhänge erkennt, warum die Krankheit so schlimm ausbricht.
Was man dann tut, werde ich sehen. Ohne speziellen Therapeut dafür möchte ich besser nicht handeln bei dem Alter...
Es ist bestimmt auch interessant für Einige von Euch, die vielleicht auch Reizdarm, Nahrungsmittelallergien und Heuschnupfen haben.