"komische" Mitglieder

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Lizzy

"komische" Mitglieder

Beitrag von Lizzy »

Auf unserer Mitgliederliste ist mir grade aufgefallen, dass da einige "komische Neulinge" bei uns gelandet sind...undefinierbare Buchstabensammlungen als Name, aus Sierra Leona, Fiji und sonst woher...und alle geben sie eine homepage an, die mit Onlinespielen zu tun hat.

Kann man nicht irgendwie sowas rauswerfen, oder die Seite etwas spam-sicherer machen? Ich hab ja keine Ahnung wie aufwendig das ist, aber komisch ist das schon, dass hier ab und zu so Sachen landen :shock:
Wildflower
Moderatorin

Re: "komische" Mitglieder

Beitrag von Wildflower »

Das sind "Spam-Mitglieder".
Man kann sie rauswerfen und sperren - und am nächsten Tag haben sie sich mit einem neuen Namen wieder angemeldet....Du bist praktisch nur am sperren und das ist sehr zeitintensiv. Darum werden nur die Posts gelöscht - wenn sie denn posten....
Hundert Prozent spam-sicher geht nun mal nicht, weil sich jeder anmelden kann. :wink:
Klaus60

Beitrag von Klaus60 »

Hallo,
etwas eigenartige Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.
Mail`s mit angeboten,angebliche Bestellungen mit Zahlungsaufforderungen und und und.
Seid der Zeit schreibe ich keine eigenen Themen mehr.
Ich nehme an das die "Schwarzen Schafe"im Forum zu finden sind,wie sonst kommt
man an meine private Mail-Adresse.
Die vielen ehrlichen Mitglieder tun mir leid.

Es grüßt
Klaus
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

:shock: oh, das ist ja krass. Ist mir noch nicht passiert. Ich meinte nur die mit den komischen Namen, die einmal irgendwelche unverständlichen Sachen in schlechtem Englisch hier posten und dann nix mehr von sich hören lassen. Aber dann ist das halt so. Und die stören uns dann wohl weniger, als solche, die einem dauernd privat irgendwas seltsames schicken.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Klaus, das was du meinst, hat nichts mit dem Forum zu tun, das ist Adressenhandel wie man es auch von "normaler Werbungspost" im Briefkasten kennst.
Wäre es anders , dürftest du in einem Forum auch nicht mal etwas posten...... :wink:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“