Nochmal Neue, 5 Steine

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
sheepdogs

Nochmal Neue, 5 Steine

Beitrag von sheepdogs »

War heut meinen Türkis retour bringen, geplant war sowieso zu gehen und habe wieder 5 neue Steinige Freunde mitgenommen!

2 Türkis aus Amerika mit etwas Pyrit drin (eines für mein Mann, da er LKW fahrer ist).
Bild
im original sinds etwas heller!

Olivin/Peridot
Bild

Versteinertes Holz
Bild

Und ein Mondstein
Bild
im original ist eher weisslich!
blue*velvet

Re: Nochmal Neue, 5 Steine

Beitrag von blue*velvet »

Sehr schöne Steine-vorallem das versteinerte Holz finde ich sehr schick ´+´*´+
Malachit999

Beitrag von Malachit999 »

Schöne Steine hast du da!
Besonders dein versteinertes Holz gefällt mir! :)
e.i.k.

Beitrag von e.i.k. »

Schön - mich würde der Peridot anlachen +++#
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Danke euch!
Hab an sie alle sehr viel freude.... mit dem versteinertem Holz hatte ich eine sehr tolle Nacht gehabt, herlich geschlafen... eine super kombination mit dem Sugilith.
Der Peridot gefällt mir wahnsinnig gut... vermutlich werde ich vermutlich ne Stiftösr renmachen lassen, würde als Anhänger super aussehen oder es wird ein Anhänger noch nachziehen. ;)
Mein Mann hatte sich sehr über den Türkis gefreut.... hatte es gestern gut gereinigt usw. und in dee Nacht mit einem Kärtchen, kurze beschreibung wofür der Stein ist und es in die Küche gelegt.... da er um 4:00 Uhr morgens aus dem Haus musste (LKW fahrer).... er hatte sich darüber wahnsinnig gefreut, obwohl er nicht so der Steintyp ist (trägt aber trotzdem seit Jahren immer einen Steinigen Angänger, seit 2 Jahren einen Magnesit, von sich aus, weil es ihm gefällt). :)
Den Mondstein liebe ich einfach, vorallem ein toller helferlein bei den Monatlichen beschwerden! ;)
Ist glaub ich der einzigster Stein, von dem ich mehrere habe und nicht genug haben kann. ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“