Befor ich es anzog oder zu mir nahm, halte ich es in der Hand und lasse es zuerst in meiner Hand warm werden, sozusagen auf mich einstimmen.... bekommen auch noch küsschen und sag was dazu!

Nun lese ich immer mehr das dies mit den Hämatitsteinen nicht ideal sei, das manche Steine diese Abfall-Informationen in sich ziehen.... zwar dachze ich, das diese die Abfallingormationen, nicht nur entziehen, sondern auch vernichten, also diese Informationen ins Nirvana gehen und die Hämatitsteinen dies auch direkt exsorbieren. Ich las noch, das wenn sie Mind. 3 Min. unter fliessendes Wasser hält, reicht!
Nun meine Frage, unters Wasser halten, löscht die Informationen genauso wie als wenn man zu den Hämatisteinen legt?
Mir ist oft nicht ganz so wohl damit, die Steine in die Hämatitsteine zu legen, weiss nicht weshalb aber oft denke ich, das ich dem Stein manchmal damit schade aber wiederum möcht ich keine Fremdinformationen haben. Bisher hatte ich meine Steine, befor ich das Forum kennenlernte, wenn überhaupt nur gut gewaschen..., mit Fremdinformationen hatte ich nie Probleme, den ich war immer der überzeugung gewesen, wenn sie bei mir sind im Haus, in meiner Hand, meine 4 Wänden, automatisch auf mich einstimmen und Fremdinformationen vergehen. Es gab auch mal ausnahmen wo ich unbedingt nochmals kange und gründlich unters fliessendes Wasser halten musste und wars gut!
Im moment liebe ich meinen Sugi und kann nicht ohne meine Sugi, habe aber etwas bammel davor, was falsch gemacht zu haben das es am Anfang im Hätit lag.
Unters fliessende Wasser halte ich aber oft wenn ich es zB. zum duschen abziehen muss (wegen schwitzen und so), lösche ich dann immer erneut meine Informationen?
und wenn ich es erneut wieder anziehe, kommt das heisse kribbelnde gefühl am Hals, dann fühl ich mich wohl!

Ich hoffe mein schreiben ist nicht zu sehr verwirrend?!