Trauriger Calcit - Was nun?

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
LaLitho

Trauriger Calcit - Was nun?

Beitrag von LaLitho »

Hallo ihr Lieben!

Vor zwei Wochen habe ich mir einen kleinen blauen Calcit gekauft.
Mir kam er gleich so traurig vor.... Nun, ich habe ich unter Wasser gereinigt, und dann aufgeladen. Aber er ist immer noch so traurig.
Ich kann es richtig merken, sobald ich ihn sehe. Er scheint auch ganz ausgeleiert zu sein.
Kann das schwer beschreiben! xD
Es kommt mir vor, als wäre er fürchterlich niedergeschlagen, und würde darum auch so gut wie keine Energie abstrahlen. Wirklich ganz seltsam :cry:

Was soll ich jetzt tun um ihm zu helfen?
Solche Schwingungen sind mir noch bei keinem Stein untergekommen. Der kleine Calcit kommt mir ganz seltsam einsam vor....

lg!
-LL
blue*velvet

Re: Trauriger Calcit - Was nun?

Beitrag von blue*velvet »

Also ich würde ihn entweder auf die Blume des Leben legen oder ihn zu Moquis legen,die sollen auch andern Steinen gut tun. Oder ganz viel in die Hand nehmen,wenn´s dir dei nicht schlechter geht...
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich würde ihn auch auf die Blume des Lebens legen. Vorher würde ich ihn nochmal sehr gründlich mit ein wenig Spülmittel waschen.
LaLitho

Beitrag von LaLitho »

Mit Spülmittel? o.O

Ich habe ihn Gestern Abend - keine Ahnung, war ein spontaner Impuls - in meinen Bambus gelegt. Da scheint er sich wohl zu fühlen. Ist ja eigenartig....

Mit einfach bei mir tragen habe ich es auch versucht, aber das hat sich nicht gut angefühlt.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Scheinst ja die richtige Stelle gefunden zu haben :D

Ja, mit Spülmittel.
Ich mach das mit allen Steinen, die ich neu bekomme, so. So viele Menschen haben den Stein schließlich angefaßt und da bleiben sicherlich auch eine ganze Menge schlechter Energien an ihm haften.
Wenn du Spülmittel nicht nehmen magst (aber schließlich spülen wir ja auch unser Geschirr damit von dem wir essen :wink: ), kannst du auch Waschlotion nehmen.
schaft

Beitrag von schaft »

...falls Du Reiki kannst oder jemenden kennst, der das kann, gib ihm davon !
lieben Gruß!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“