Rohstein Versteinertes Holz angesetzt

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
poquon-teh
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2012, 19:01

Rohstein Versteinertes Holz angesetzt

Beitrag von poquon-teh »

Hallo, ich hab mir gestern mit einem Rohstein Versteinertes Holz Edelsteinwasser angesetzt. Hab immer frisches Quellwasser zu Hause. Der Stein hat das Wasser auch schön noch lebendiger machen lassen, hatte viele kleine Sauerstoffbläschen im Glas. Das Problem an der Sache war nur: Das Wasser hat irgendwie "steinig" geschmeckt. Hab bisher noch nicht so oft Wasser mit Rohsteinen angesetzt. Ist das normal?

Vielen Dank und viele Grüße poquon-teh +._-{###
Benutzeravatar
Lieschen 8
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 22:31

Re: Rohstein Versteinertes Holz angesetzt

Beitrag von Lieschen 8 »

Mir ging es sehr lange genau so, das Wasser schmeckte einfach i-wie erdig, steinig - wie du schreibst. Trotz regelmäßiger, gründlicher Reinigung der Steine !
Für mich sieht die Lösung nun so aus, dass ich die Steine in einen Glasbehälter fülle (Reagenzglas o.Ä.) und den über Nacht in eine mit Leitungswasser gefüllte Karaffe stelle und dieselbige abdecke.
Das Wasser wird dann über den nächsten Tag verteilt getrunken.
Mir ist bewusst, dass sich nicht jeder mit dieser Methode anfreundet, da die Steine keinen direkten Kontakt zum Trinkwasser haben, aber für mich funktioniert das ganz prima - Das Wasser schmeckt wieder normal und die Schwingungen der Heilsteine werden nach wie vor aufs Wasser übertragen. Ich mache das so schon sehr lange.
Seither trinke ich wieder mehr und habe mein normales Durstgefühl wieder, es geht mir besser - was auf jeden Fall einen Erfolg für mich darstellt.
Viel Freude noch mit deinen Schätzen ;)

lg Lieschen
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Rohstein Versteinertes Holz angesetzt

Beitrag von Lizzy »

Ich leite die Steinenergien immer mit einer Bergkristallspitze ein. Das hat auch den Vorteil, dass man dafür Steinsorten verwenden kann, die vielleicht nicht unbedingt direkten Kontakt mit Wasser haben sollten. Einfach auf dem Tisch zwischen Stein und Wasserkanne eine Bergkristallspitze legen (Spitze Richtung Kanne). Man schmeckt beim Wasser auf jeden Fall auch so den Unterschied und bisher war kein steiniger Geschmack dabei.
Benutzeravatar
Ramia
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2012, 12:14

Re: Rohstein Versteinertes Holz angesetzt

Beitrag von Ramia »

Hallo, interessiert das Thema noch?
Ich habe gelesen, versteinertes Holz sollte nicht ins Heilwasser. Wenn es eine Scheibe ist, kannst du den Krug ja darauf stellen. "Glas hat aufgrund seiner Zusammensetzung ideale Trägereigenschaften. Besonders zur Schwingungsübertragung energetischer Frequenzen ist Glas geeignet" hab ich im Netz gelesen.
Außerdem sieht das ganze Arrangement sehr hübsch aus.
Mein Krug steht auf einer Achatscheibe und hat eine weitere als Deckel. Da ist ein Loch drin (für ein Uhrwerk), da hab ich nen Korken reingebastelt.
Dateianhänge
Krug.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“