Aus Restchen gemacht :-)

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Aus Restchen gemacht :-)

Beitrag von laecheln »

Und noch mal ICH :oops:

Von der Hypersthenkette war noch eine grosse Bergkristallkugel übrig.

In meiner Schatztruhe fand ich noch 'ne Amethystkette, die mir nicht gefallen hat und die ich
dann auch noch "aufgetrennt" :wink: hab.

Ein paar Bergkristallwürfelchen waren auch noch da.

Naja ... und geworden ist das draus ++"#
Kette Bergkristall - Amethyst
Kette Bergkristall - Amethyst
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3165
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Aus Restchen gemacht :-)

Beitrag von hellemondseite »

Hallo die sieht aber toll aus gratuliere.
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Aus Restchen gemacht :-)

Beitrag von Abraxas »

Hui.. schlicht, elegant und doch ein absoluter Hingucker.. einfach toll was du wieder so zauberst +##+ +##+ +##+ +##+
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“