Hallo Ihr!
Ich habe nun meine 5 Bücher über Feng Shui die ich mir bei Ebay ersteigert hatte bekommen. Und sie mir näher angeschaut. Schreib nun wie ich die Bücher finde.
Feng Shui die Kraft der Wohnung entdecken und nutzen von Günther Sator Machen sie aus ihrer Wohnung einen Ort an dem sie Energie schöpfen , Harmonie finden und sich rundrum wohlfühlen können. Feng Shui die alte chinesische Wohnkunst, zeigt Ihnen welchen Einfluss bestimmte Wohnbereiche auf Ihre Lebensthemen haben und wie siew diese gezielt beinflussen können. Mit einfachen Mitteln gestalten sie vom Flur bis zum Schlaffzimmer jeden Raum ohne großen Aufwand nach den Regeln des Feng Shui. Selbst die Gesundheit ist ein Spiegel der Wohnung. Dieser Ratgeber erklärt Ihnen, wie Sie Ihr Befinden mit Fengh Shui Verbessern können. Und was das tolle ist, es ist ein Transparent Bagua zum Heraustrennen dabei.
Ich finde dieses Buch ganz gut
Das Große Feng Shui Buch von Llilian Too In dem Buch ist alles ausführlich beschrieben. Hintergründe des Feng Shui, Grundlagen des Feng Shui, Landschafts- Feng Shui, Kompass Feng Shui, Symbole im Feng Shui, Feng Shui für wohlstand, die Werkzeuge im Feng Shui, Richtlinien zur Praktischen Anwendung, Feng Shui fürs Haus für jede Hausart das Feng Shui, Feng Shui und Innenarchitektur, Und dann gibt es genau erklärt Kapitel für jedes Zimmer das Badezimmer, Schlaffzimmer usw. Persönliches Feng Shui für die Liebe, Familie, Gesundheit, Beruflichen Erfolg. Sogar Reise Feng Shui, Garten Feng Shui, und für Geschäfte was man da mit Feng Shui machen kann. Das Buch hat sehr viele schöne Bilder dazu. Das Buch ist sehr umfassend und gefällt mir gut. Eines aus dem Buch möchte ich euch schreiben finde es etwas seltsam.
Die Reichtumsvase
Eine Vase mit einer weiten Öffnung die sich dann wieder verengt und wölbt sich dann wieder nach außen. Material Glas Porzellan. 3Münzen hineinlegen die mit einem Roten Faden verbunden sind. Füllen Sie dann die Vase am besten mit Halbedelsteinen am besten 7 Arten von Steinen nehmen Quarz, Malachit, Lapislazuli, Rosenquarz, Tigerauge, Türkis, Perlen Amethyst, Citrin, Topas. Sind Beispielsteine Die Vase gut damit füllen bis kurz unterm Rand. Falls möglich, sollten sie etwas Erde aus dem Garten eines reicheren Mannes drüberstreuen und sich die Energie leihen. Sie müssen ihn nicht näher kennen. Sondern ihn nur um Erlaubnis fragen. Die Vase nun in einen Schrank stellen, wo sie sonst niemand sehen kann.
Könnt es ja mal testen. Und dann schreiben was draus wurde.
Feng Shui wohnen und Leben in Harmonie mit der Natur Eva Prignitz
Definition und Herkunft von Feng Shui, weiter Einflüsse aus unserem Umfeld, die Grundlagen des Feng Shui, angewandtes Feng Shui, mit der Lebensenergie Chi arbeiten, mit Hilfe eines Bagua die Lebensbereiche ausgleichen und Stärken, die Persönlich beste Richtung ermitteln, Farben nutzen, Kurzes Garten Feng Shui. Das Buch ist Ok aber nicht so meines es hat auch kaum Bilder. Es ist nicht so ansprechend gestaltet.Es ist auch nicht so ausführlich.
Feng Shui Harmonie im ganzen Haus Sarah Shurtety es ist ein älteres Buch von 1998. Behandelt folgende Grundlagen des Feng Shui, Feng Shui anwenden, mit Infos für verschiedene Zimmer und das neue Haus und für den Garten. Feng Shui verfeinern reinigen 9 elementare Heilmittel. Das Buch enthält viele Bilder und gibt einen Einblick in Feng Shui und Tipps zum Praktischen anwenden. Ist auch kürzer gehalten. Gefällt mir aber nicht so. Aber wer einen ersten Einblick in Feng Shui bekommen möchte für den ist es nicht schlecht.
Dann noch das andere Feng Shui Plus das 17 Stufen Programm für ganzheitliches Wohnen Johanna Trevelyan Ist auch etwas älter von 1999 es ist von der Aufmachung ganz anders als die anderen. Es hat viele schöne Abbildungen Immer mehr Menschen suchen nach Möglichkeiten, ihre Lebensqualität zu verbessern. Das Buch zeigt Wege wie jeder Mensch seine Individuelle Wohnsituation aktiv gestalten und verändern kann´, um zu vollkommener Entspannung und Harmonie zu gelangen. Ziel ist es nicht nur die äußere Umgebung zu verändern, sondern auch das physische und psychische Wohlbefinden jedes einzelnen zu erhören. Mit Hilfe von Feng Shui und einer ganzheitlichen Betrachtung unserer Lebensumstände sensibilisiert das Buch unsere Wahrnehmung für das Häusliche Umfeld. In einem 17 Stufen Programm wird das Zuhause Schritt für Schritt positiv verändert. Es behandelt die Feng Shui Grundlagen. Es geht auch in die Einzelnen Räume natürliche Materialien, Farben, Licht und Düfte werden angesprochen. Es gibt auch noch einen Teil der sich mit einem ganzheitlichen Lebensstil auseinandersetzt und Alternative Therapieformen werden ebenso vorgestellt. Wie gesagt es ist anders aber ganz gut. Nun werde ich mich mit Feng Shui näher beschäftigen. Und da ich bald umziehe möchte ich da etwas miteinbringen von.
Grüssle hellemondseite

#

werde da noch viel lesen.