Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
- Aquamarin57
Re: Welche Steine begleiten Euch heute?
Trage mein kleines Dumortieritchen im BH
und ansonsten Citrin, Citrin, Citrin ... Von außen ist alles "in Ordnung" und doch ist mir irgendwie ..."blöde"
und ansonsten Citrin, Citrin, Citrin ... Von außen ist alles "in Ordnung" und doch ist mir irgendwie ..."blöde"
- Aquamarin57
Anhänger aus Lamellenobsidian und Rauchquarzchakrastein - beides Neuerwerbungen aus dem Steineladen "meines Vertrauens"
*huhumanne*

- Wildflower
- Moderatorin
Ich trage heute diesen Amethyst und hoffe, das er dabei hilft, die Entzündung aus meinem Bein rauszunehmen
).
In meiner Hosentasche befindet sich - kram, wühl - ein Taschentuch, ein Labello, ein Bergkristall und versteinertes Holz
Außerdem noch einen Apatit gegen Rückenschmerzen (habe nicht das Gefühl, das er hilft.... 
In meiner Hosentasche befindet sich - kram, wühl - ein Taschentuch, ein Labello, ein Bergkristall und versteinertes Holz

Mensch Flower, du hast ja einen ganz tollen Anhänger da
Ich trage heut keine - habe frei und es den ganzen Tag nicht geschafft mich zurecht zu machen, also ordentliche Klamotten + Schmuck + Steine anzulegen
Sitz also hier mit Schlumpiklamotten und ohne steinigen Einfluss...aber Edelsteinwasser trink ich fleißig!

Ich trage heut keine - habe frei und es den ganzen Tag nicht geschafft mich zurecht zu machen, also ordentliche Klamotten + Schmuck + Steine anzulegen
- Wildflower
- Moderatorin
Na, wenigstens was steiniges

-
mich haben heute Sonnensteine begleitet.
Wildflower, hast du schon mal einen Rauchquarz gegen die Rückenschmerzen probiert oder hast du eine P'yritsonne?
Wildflower, hast du schon mal einen Rauchquarz gegen die Rückenschmerzen probiert oder hast du eine P'yritsonne?
- Wildflower
- Moderatorin
Hexentraum, mit einem Rauchquarz habe ich zwei Mal "schreckliche" Erfahrungen gehabt, und mag ihn seitdem nicht mehr
Obwohl - ich habe einen wunderschönen, ganz klaren und nur schwach gefärbten Trommelstein, den man fast für Bergkristall halten kann, den mag ich noch. Vielleicht sollte ich es mit ihm versuchen 

Mondstein und zum Zahnarzt nehm ich den Dumortierit mit. Im Steinwasser hab ich übrigens Rauchquarz, Rosenquarz und gelben Aragonit, aber ich hab so das Gefühl, es wird Zeit für eine neue Mischung...
-
Feuerachat wird wohl heute mein Begleiter sein
- Wildflower
- Moderatorin
Ich bleib bei dem von gestern - schnell ins Bad renn und den Amethysthen umhäng -
- beecharmer
Ich war die ganze Woche über steinlos unterwegs
Aber da es am Wochenende und auch Anfang nächster Woche so heiß und schwül werden soll, sollte ich mir mal meinen blauen Chalzedon raussuchen.... Der soll ja gegen Wetterfühligkeit helfen, und ich hatte ihn sogar extra deswegen gekauft....

- HeXeChiara
Schörl und Amazonit
- Wildflower
- Moderatorin
Hab heute nichts um, kann mich nicht so recht entschließen......
-
ditoWildflower hat geschrieben:Hab heute nichts um, kann mich nicht so recht entschließen......

- Aquamarin57
- magicjeanny
Bei mir gibts seit Tagen die Kombination aus Tsesit und Bernstein - zweiterer da ein "Backenzähnchen" etwas mault.
lG
magicjeanny
lG
magicjeanny
- Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
Nachdem ich jetzt eine ganze Weile nichts mehr von mir habe hören lassen, komme ich doch zu Kreuze gekrochen ...
Hab nämlich auch die Steine schmählich vernachlässigt. Ich hatte einfach keinen Zugang und keinen Nerv mehr dazu. War wohl einfach zu viel die letzte Zeit, aber endlich ist der Sommer rum, die Hitze ist vorbei, so langsam entfaltet sich alles wieder...
Heute begleitet mich das erste mal seit viel zu langer Zeit wieder ein Steinchen in der Tasche: mein schöner kleiner Hydrogrossular (vielen Dank an Windfee, mal schauen ob ich Sonntag Fotos von den unglaublichen Schätzchen reinstellen kann, die du mit mir teilen mochtest
)
Der sollte wieder Ordnung in mein Leben und meine Gedanken und meine kleine Welt bringen und mich aus dem Sumpf aus unrealistischen Sorgen und Selbstmitleid rausholen - mit Erfolg
.
LG Julia
Nachdem ich jetzt eine ganze Weile nichts mehr von mir habe hören lassen, komme ich doch zu Kreuze gekrochen ...
Hab nämlich auch die Steine schmählich vernachlässigt. Ich hatte einfach keinen Zugang und keinen Nerv mehr dazu. War wohl einfach zu viel die letzte Zeit, aber endlich ist der Sommer rum, die Hitze ist vorbei, so langsam entfaltet sich alles wieder...
Heute begleitet mich das erste mal seit viel zu langer Zeit wieder ein Steinchen in der Tasche: mein schöner kleiner Hydrogrossular (vielen Dank an Windfee, mal schauen ob ich Sonntag Fotos von den unglaublichen Schätzchen reinstellen kann, die du mit mir teilen mochtest

Der sollte wieder Ordnung in mein Leben und meine Gedanken und meine kleine Welt bringen und mich aus dem Sumpf aus unrealistischen Sorgen und Selbstmitleid rausholen - mit Erfolg

LG Julia
Moin liebe Julia,
schön, mal wieder von Dir zu lesen
Und schön, dass Du wieder Zugang zu den Steinen hast.
Oh ja, Fotos wären toll.
LG
Windfee
schön, mal wieder von Dir zu lesen

Und schön, dass Du wieder Zugang zu den Steinen hast.
Oh ja, Fotos wären toll.
LG
Windfee
- HeXeChiara
Meine drei Tsesite waren den ganzen Tag über bei mir!
- Sutsamadori
Mich begleitet seit einigen Tagen mein geliebtes Granatarmband.
Anscheinend brach ichs grad total, weil ichs abends immer vergesse
abzunehmen und sogar damit schlafen kann, was mir sonst unmöglich war.

Anscheinend brach ichs grad total, weil ichs abends immer vergesse
abzunehmen und sogar damit schlafen kann, was mir sonst unmöglich war.

Ich bin vollgestopft mit mondstein, armband, Kette u im bh. Zusätzlich ein Labradorit in der Hosentasche...keine Ahnung warum, hab ihn aus Intuition genommen
-
Mein jetziger Begleiter ist jetzt schon seit ein paar Tagen mein neuer Labradorit. Stehe in Moment auf die Lila Farbe. Das Farbspiel ist atemberaubend schön. Habe ihn oft in der Hand, er ist zurzeit mein Lichtbringer. Sonst habe Ich manchmal zwei oder drei Steinchen in der Tasche, aber jetzt nur den Labradorit. Der hat Kraft genug, um mich alleine zu begleiten. Gruß Carsten.
-
Mondstein und Malachit wechseln sich gerade ab bzw. werden gleichzeitig aufgelegt.....
und morgen werde ich mich definitiv mit dem Dumortierit eindecken, seufz.
und morgen werde ich mich definitiv mit dem Dumortierit eindecken, seufz.
- Aquamarin57
heute nüscht !!! 

Ich hab amethyst am Körper und mookait zur Stimmungsaufhellung in der Hosentasche. Ich fühl mich mit meinem referendariat grad ziemlich überfordert u das schlägt auf die Nerven u die gute Laune
- Wildflower
- Moderatorin
Ich trage seit zwei Wochen, oder so, einen Phantomquarz um den Hals und gestern habe ich noch einen Chalcedon-Amethysten in die Hosentasche gesteckt.
-
im Moment trage ich diese Kette aus Amethyst und Moosachat.
- Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
Heute begleiten mich mein "Krampfadern"-Boulderopal um den Hals und ein Rhodochrosit von LovelyAngel in der Hosentasche.
LG Julia
Heute begleiten mich mein "Krampfadern"-Boulderopal um den Hals und ein Rhodochrosit von LovelyAngel in der Hosentasche.
LG Julia
Ich habe einen Baumachat dabei (gegen schwaches Immungewebe) und einen Charoit mit Ägirin 

bei mir ist es Chrysopras, Eilat (der auf dem Avatar) und ein Armband aus Preselit Bluestone
Mich zieht es aber auch zum Wasserachat.... naja vielleicht später
schönen abend euch allen
Mich zieht es aber auch zum Wasserachat.... naja vielleicht später
schönen abend euch allen
Seit Tagen schon sugilith und Larimar
- Wildflower
- Moderatorin
Zum Phantomquarz um den Hals habe ich noch meine Falkenauge-/Hühnergötter-Kette um. Goldobsidian (oder ist das Silberibsidian - ich hab´s vergessen....
) und Amethystchalcedon in der Hosentasche.

-
ich habe heute wieder meine Feuerachat-Rauchobsidian-Kette getragen.
- HeXeChiara
Die letzte Zeit immer Granat und Purpurit als Anhänger! Die Moquis ja sowieso, ohne geht schon garnicht mehr! 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5680 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 14 Antworten