Ein liebes Dankeschön für die nette Begrüßung auch an Felixdorfer, kvinna, Rosi und larimar!!! *freu!!!*
@ Felixdorfer: Stimmt! Ich wohn nicht sehr weit von Bad Reichenhall, sondern mittendrin....

Mit dem Auto ist man immer sehr mobil in dieser Gegend.
@ Kordula: Freut mich, dass dir das Avatar gefällt! Das Bild hab ich aber nicht selbst geknipst.... Was die Steine betrifft:....Dann muss ich wohl auch mitdröhnen, oder?

(*bitteauchnichtganzernstnehmen....

)
@ Rosi: Vielen Dank! Ich freue mich immer, neue liebe Menschen kennen zu lernen!
@ larimar: Ja, Freilassing gehört auch mit zum BGL (hab ich mal abgekürzt, schreibt sich so lang) und grenzt ebenfalls direkt an Salzburg (bzw. Österreich) an. In Freilassing habe ich auch vor, wieder meinem Sport nachzugehen. Ist ja nicht allzu weit!
@ Birgit: Mein Nickname drückt eine weitere große Leidenschaft von mir aus: die Vogelkunde! Und da ich besonders die Singvögel toll finde.....
Na, logo sagt mir Graz was! Hab ja selbst übergangsweise 4 Monate in Wels in Oberösterreich gewohnt. Ein hin und her war das......
Am Besten, ich schreib einfach noch mal ein paar Sachen in mein Profil. War da am Anfang sehr vorsichtig....
Einen ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag
wünscht die Blaumeise