Ein liebes Hallo!!

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Blaumeise

Ein liebes Hallo!!

Beitrag von Blaumeise »

Ein liebes Hallo an alle!

Ich bin schon länger in eurem Forum am Herumstöbern und finde es echt klasse! :D
Für Edelsteine interessieren tu´ich mich schon eine ganze Weile,.... neben anderen unzähligen Hobbys....
Nur kenne ich leider keinen ( :!: ), der sich ebenfalls mit den schönen Steinen beschäftigt.....
Hab schon gelesen, dass dies ein ganz liebes Forum ist. :D :wink: +._-{###
Wenn man bedenkt, wie es teilweise in anderen Foren zugeht, freue ich mich hier doch auf nette Unterhaltungen und neue Bekanntschaften!

Es grüßt euch ganz lieb aus dem Berchtesgadener Land
die Blaumeise
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Blaumeise!

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde.

Stimmt...in anderen Foren geht es manchmal ordentlich zu, das war bei uns noch nicht der Fall...bin eh froh darüber....es kann und darf hier jeder seine Meinung schreiben und vertreten und wir verstehen uns trotzdem alle. :wink:

Da hast Du recht, es gibt nicht sooo viele Leute die sich mit Steinen beschäftigen aber im Forum findet man dann doch gleichgesinnte Menschen und das finde ich schön.

Du, darf ich Dich fragen wo das Berchtesgadener Land ist? Klingt so schön idyllisch.

Fühl Dich wohl bei uns.

Freue mich schon auf viele Beiträge von Dir.

LG Birgit
Blaumeise

Beitrag von Blaumeise »

Hallo liebe Birgit! :D

Was für eine liebe Begrüßung (*gerührt bin*), vielen Dank!
Ich freue mich, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen ich mich unterhalten kann!

Ich hab gerade in dein Profil geschaut und gesehen, dass du aus Österreich kommst. Dann liegen wir ja gar nicht so weit auseinander! :wink:
Das Berchtesgadener Land ist ein Landkreis von Oberbayern und grenzt direkt an Österreich an das Salzburger Land an. Von mir fahr ich nach Salzburg nur eine gute viertel Stunde.

Und ja, idyllisch ist es schon. Berge gibt es hier genug! :)

Es grüßt dich die Blaumeise

P.S.: Ich grüße natürlich auch alle anderen lieben Leute hier!! :D
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Blaumeise!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine - Info Forum.

Hier triffst du auf alle Fälle auf Steine Liebhaber und auch solche die an ihre Heilwirkung glauben. *ggg*

Aklso Berchtesgaden sagt mir schon was und wenn du so nah bei Salzburg bist dann wirst vermutlich nicht sehr weit von Reichenhall wohnen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 23.06.2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Blaumeise!

Netter Nickname den Du Dir da ausgesucht hast...wie bist Du denn auf Blaumeise gekommen :?:

Also dann wohnst Du ja gar nicht sooo weit weg von mir wie die meisten User aus Deutschland hier....ich war einmal in Salzburg, das war mit der Schule aus, in der 7. Schulstufe...ist aber auch schon ewig her. :wink:

Ich wohne in der Steiermark, genau gesagt in Graz, wirst Du sicher kennen, oder?

Ja, hier findest Du *alles* Steineliebhaber und solche die an die Wirkung der Steine glauben und sich Energie und Kraft aus den Steinen holen...ist einfach ein schönes Hobbie....ich möchte meinen Steinehaufen nicht mehr missen.

Bis bald,
LG Birgit
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo Blaumeise!

Schönes Avatar hast du... gut getroffen! :)

Von mir natürlich auch herzlich willkommen

)`?=)

auf diesem Wege.

Und ich kann dir sagen, warum wir hier alle so nett sind... *g*
Wir sind voll zugedröhnt mit Steinen und deren Heilwirkung... 8) *bittenichtganzernstnehmen!*

Liebe Grüße
Kordula
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Blaumeise,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hab eine gute Zeit und finde neue Freunde.

Liebe Grüße
Rosi
+´´ß +´´ß +´´ß
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Blaumeise,

Bild hier bei uns Steine-Liebhaber.

Ich habe auch eine Freundin in Freilassing, gehört das auch zum Berchtesgadener Land? Sie ist auch sehr schnell in Salzburg.

Liebe Grüße, Larimar
Blaumeise

Beitrag von Blaumeise »

Ein liebes Dankeschön für die nette Begrüßung auch an Felixdorfer, kvinna, Rosi und larimar!!! *freu!!!* :D

@ Felixdorfer: Stimmt! Ich wohn nicht sehr weit von Bad Reichenhall, sondern mittendrin.... :wink: :) Mit dem Auto ist man immer sehr mobil in dieser Gegend.

@ Kordula: Freut mich, dass dir das Avatar gefällt! Das Bild hab ich aber nicht selbst geknipst.... Was die Steine betrifft:....Dann muss ich wohl auch mitdröhnen, oder? :lol: :wink: 8) (*bitteauchnichtganzernstnehmen.... :wink: )

@ Rosi: Vielen Dank! Ich freue mich immer, neue liebe Menschen kennen zu lernen!

@ larimar: Ja, Freilassing gehört auch mit zum BGL (hab ich mal abgekürzt, schreibt sich so lang) und grenzt ebenfalls direkt an Salzburg (bzw. Österreich) an. In Freilassing habe ich auch vor, wieder meinem Sport nachzugehen. Ist ja nicht allzu weit!

@ Birgit: Mein Nickname drückt eine weitere große Leidenschaft von mir aus: die Vogelkunde! Und da ich besonders die Singvögel toll finde..... :wink:
Na, logo sagt mir Graz was! Hab ja selbst übergangsweise 4 Monate in Wels in Oberösterreich gewohnt. Ein hin und her war das...... :roll:

Am Besten, ich schreib einfach noch mal ein paar Sachen in mein Profil. War da am Anfang sehr vorsichtig.... :wink:

Einen ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag
wünscht die Blaumeise
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Ach schoen......grins...

...jetzt haben wir endlich alle auch eine ...Meise... smile

Schoen, dass Du drauf hinweis, dass es doch ganz nett hier zugeht,...ich vergess das manchmal oder es ist mir nicht so bewusst. Aber jetzt wieder, wenn Du s schreibst, da merk ich s erst wieder und hab gleich wieder n schoenes Gefuehl beim Schreiben.

--hatt ich vorher nach langer Schreib-Pause noch net so--

lieben Gruss

manne
Blaumeise

Beitrag von Blaumeise »

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte leider ein Problem mit dem Einloggen und konnte nun bis heute nicht reinschauen.
Aber dank Manfreds Hilfe kann ich nun endlich wieder Hallo sagen und hoffe, dass nun alles ohne Komplikationen läuft! :D

Auf diesem Wege auch nach mal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe an Manfred! :wink: :D

Freu´mich auf euch!

Eure Blaumeise
Rosi

Beitrag von Rosi »

Wie schön, liebes Blaumeiserl.

Jetzt kannst du endlich das Nest anfliegen, so oft du willst.

Liebe Grüße
Rosi
+´´ß
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Rose, Dein Engel ist echt klasse,...der macht echt warm ums Herz...smile...
Rosi

Beitrag von Rosi »

Danke, lieber Manne.

Ja, ich fühle mich mit ihr(m) sehr stark verbunden.

Liebe Grüße
Rosi
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“