Der auf Granituntergrund hat mich 26€ gekostet, der andere auf der Bergkristallstufe aufgenommene kam bei 69€. Geld spielt bei der Schönheit diser Steine sowieso keine Rolle, ist aber erwähnenswert, da oftmals viele Fälschungen im Umlauf sind, die zu überteuerten Preisen angeboten werden, meine sind von einem bekannten Edelsteinfachhändler und somit konnte ich mir sicher sein Originale von sehr guter Qualität erhalten zu haben.
Als ich vor einigen Monaten meinen ersten Sugilith (Der auf Granithintergrund) trug, spürte ich sofort eine unbeschreibliche Kraft und Euphorie.
Die ersten Tage hatte ich seltsame Träume von Höhlen und konnte die Seele des Steines förmlich spüren und mit ihm Kontakt aufnehmen.

Das war eine sonderbare Erfahrung.
Den anderen Sugilith hatte ich für mich selbst gekauft, dann aber festgestellt dass er heller war als auf dem Artikelbild, und somit schenkte ich ihn meiner Mutter, die sich daran sehr erfreut. Für mich war er einfach zu sehr "Rosa" als Mann. Dieser übrigens hat Einschlüsse von Richterit, zu sehen an den blauen kleinen Zonen. Selten zu bekommen.
Mein Sternzeichen ist Widder, also ein Feuertierkreiszeichen, ich kann bestätigen dass er voll zu meinem Charakter passt und schätze sehr seine unbändige Kraft.
Ich lade / entlade ihn regelmäßig in Hämatittrommelsteinen und setzte ihn auch auf die Bergkristallstufe. Der direkte Hautkontakt ist sehr wichtig. Ich mache oft, besonders über Nacht das Band länger, so dass der Stein auf dem Solarplexus aufliegt oder auch mal genau über dem Herzen liegt. Einfach wunderbar der Sugilith!
Kann ich bestens empfehlen!