Fröschlein in Aventurin
Kolibris mit Jade und Feuer(?)achat
Ja irgendwie ist mir grad net soo herbstlich fühlt sich eher nach Frühling an das WetterLizzy hat geschrieben:Die sind ja wirklich ganz toll geworden. Haben irgendwie was frühlingshaftes...das kann ja grad auch nicht schaden
Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“