Jetzt ist der Sommer rum, dabei bin ich totaler Sommermensch ... wollte Euch daher ein paar Sommerimpressionsbilder von Teilen meiner Sommerbalkon-Gestaltung zeigen um den Sommer einen Moment zurück zu holen.

Dabei natürlich mein eigener kleiner Steingarten!!! Ich finde ihn so süss weil er so mini ist, sozusagen ein Bonsai-stein-Garten.

Muss dazu sagen das ich zB das Amethysstück eh auf dem Flohmarkt gefunden hatte und das schon so ausgebleicht war, daher dachte ich, macht ihm ein bischen mehr Sonne nun auch nix mehr aus. Die anderen Steine sind eh Sonnenverträglich. Und die schwarzen Steine ( keine Ahnung, die hatte ich von draussen ) werden wunderbar warm ... wie kleine Speicheröfen.

Ich dachte da passen die Geoden ( oder auch Feenschlösser genannt ) ideal rein, wohler als in der Natur, im Grünen, können sich die kleinen Geodenbewohner ( Elfen? Feen? ) doch garnicht fühlen ( zumindest besser als in der Wohnung aufm Schrank zu liegen )!

Das wars, ich hoffe die mini mini Kleinode haben Euch gefallen und Euch für einen Moment das Regenwetter vergessen lassen!