Wichtelgeschenk II .... herzlich !!!!!!!!!!!!!

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Wichtelgeschenk II .... herzlich !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von laecheln »

Hallo Ihr Lieben,

Auch das wunderschöne Carneolherz aus meinem Wichtelpäckle kann ich seit heute nachmittag
als Kette tragen.
Carneolherz - Carneol- und Nebelquarzperlen
Carneolherz - Carneol- und Nebelquarzperlen
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Wichtelgeschenk II .... herzlich !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Abraxas »

´´+ ´´+ ´´+ ´+´´ ´´+ ´´+ ´´+

Jugendlich, luftig und trotzdem elegant.. herrlich umgesetzt my liebstes Mutscherl +##+
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3165
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Wichtelgeschenk II .... herzlich !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hellemondseite »

Hallo die sieht echt toll. Hab mal eine Frage wo bekommt man so einen tollen Verschluss her der gefällt mir.
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Wichtelgeschenk II .... herzlich !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von laecheln »

hellemondseite hat geschrieben:Hallo die sieht echt toll. Hab mal eine Frage wo bekommt man so einen tollen Verschluss her der gefällt mir.
Hast 'ne PN :D
Hexentraum
Beiträge: 189
Registriert: 28.02.2012, 20:47

Re: Wichtelgeschenk II .... herzlich !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hexentraum »

oh, ich freu mich so!!! danke liebe Antje, dass du "meine" Steine so in Ehren hälst. +##+
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“