Wichtelgeschenk ..... das wurde daraus!

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Wichtelgeschenk ..... das wurde daraus!

Beitrag von laecheln »

Guten Abend Allerseits!

Der tolle Labradorit-Anhänger aus meinem Wichtelpäckle hat schon Gesellschaft bekommen ++"#

Ich habe ihm Turmalin- und Opalitperlen zur Seite gestellt.
IMG_2982.JPG
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3165
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Wichtelgeschenk ..... das wurde daraus!

Beitrag von hellemondseite »

Wow die sieht aber Edel aus das Hast Du toll gemacht.
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2114
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Wichtelgeschenk ..... das wurde daraus!

Beitrag von Abraxas »

*+´´ *+´´ *+´´ *+´´ *+´´ ´+´´ *+´´ *+´´ *+´´ *+´´

Holla die Waldfee.. was für ein superschickes, edles Ketterl.. einfach traumhaft ´ßß+ ´+´´ ´ßß+
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Wichtelgeschenk ..... das wurde daraus!

Beitrag von Juli »

Ich finde es so toll, dass du deine Wichtelgeschenke gleich umsetzt - da sieht man deine Begreisterung. Haste sehr hübsch gemacht :D
Hexentraum
Beiträge: 189
Registriert: 28.02.2012, 20:47

Re: Wichtelgeschenk ..... das wurde daraus!

Beitrag von Hexentraum »

+##+ Danke sagt die Wichtelmama +##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“