Bergkristall Zylinder.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli

Bergkristall Zylinder.

Beitrag von Callimeroli »

Das ist ein 445 Gramm schwerer Bergkristall Zylinder. Was bei dieser Form schön ist, dass er sich Super in der Hand liegt. Gruß Carsten. :-) .
Dateianhänge
Bergkristall Zylinder.
Bergkristall Zylinder.
Bergkristall Zylinder.
Bergkristall Zylinder.
Bergkristall Zylinder.
Bergkristall Zylinder.
Bergkristall Zylinder.
Bergkristall Zylinder.
Bergkristall Zylinder.
Bergkristall Zylinder.
Bergkristall Zylinder.
Bergkristall Zylinder.
Zuletzt geändert von Callimeroli am 02.10.2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lizzy

Re: Bergkristall Zylinder.

Beitrag von Lizzy »

Ui :shock: der ist toll. Er sieht ziemlich groß aus. Was machst Du mit ihm? Meditieren? Er musss ja eine unglaubliche Ausstrahlung haben.
Callimeroli

Lizzy hat geschrieben:Ui :shock: der ist toll. Er sieht ziemlich groß aus. Was machst Du mit ihm? Meditieren? Er musss ja eine unglaubliche Ausstrahlung haben.
Hallo Lizzy.
Habe noch ein Foto hinzugefügt, da kannst Du sehen, wie groß er ist. Einmal ist er gut zur Meditation geeignet, und zum zweiten ist er auch gut, einfach beim Fernsehen gucken in der Hand zu halten. Er fühlt sich ganz weich und angenehm an. Mir gefällt aber auch die Form, ein Zylinder hat eine sehr tolle Kraftverteilung. Gruß Carsten.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

+._-{### das ist wirklich ein Prachtstück
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo der sieht wirklich toll aus. ++"#
Callimeroli

Lizzy hat geschrieben:+._-{### das ist wirklich ein Prachtstück
Guten Morgen Lizzy.
Ich benutze die Rolle oft zur Massage. Kann man gut für die Oberschenkel und Arme verwenden. Oder einfach nur in die Hand nehmen, und damit die Handgelenke trainieren. Optisch finde Ich sie auch sehr ansprechend. Gruß Carsten.
Christine

Beitrag von Christine »

kann ich mir gut vorstellen, daß der zylinder sich gut zum massieren eignet! :D - sein innenleben ist je nach blickwinkel auch ein genuß! :D
Callimeroli

Christine hat geschrieben:kann ich mir gut vorstellen, daß der zylinder sich gut zum massieren eignet! :D - sein innenleben ist je nach blickwinkel auch ein genuß! :D
Leider sieht man das Innenleben auf den Fotos nicht richtig, es ist schwer, zb. die Regenbogen Farben aufs Foto zu bannen. Lg. Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“