Bergkristall Zylinder.
-
Callimeroli
Bergkristall Zylinder.
Das ist ein 445 Gramm schwerer Bergkristall Zylinder. Was bei dieser Form schön ist, dass er sich Super in der Hand liegt. Gruß Carsten.
.
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Callimeroli am 02.10.2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bergkristall Zylinder.
Ui
der ist toll. Er sieht ziemlich groß aus. Was machst Du mit ihm? Meditieren? Er musss ja eine unglaubliche Ausstrahlung haben.
-
Callimeroli
Hallo Lizzy.Lizzy hat geschrieben:Uider ist toll. Er sieht ziemlich groß aus. Was machst Du mit ihm? Meditieren? Er musss ja eine unglaubliche Ausstrahlung haben.
Habe noch ein Foto hinzugefügt, da kannst Du sehen, wie groß er ist. Einmal ist er gut zur Meditation geeignet, und zum zweiten ist er auch gut, einfach beim Fernsehen gucken in der Hand zu halten. Er fühlt sich ganz weich und angenehm an. Mir gefällt aber auch die Form, ein Zylinder hat eine sehr tolle Kraftverteilung. Gruß Carsten.
- hellemondseite
Hallo der sieht wirklich toll aus. 
-
Callimeroli
Guten Morgen Lizzy.Lizzy hat geschrieben:das ist wirklich ein Prachtstück
Ich benutze die Rolle oft zur Massage. Kann man gut für die Oberschenkel und Arme verwenden. Oder einfach nur in die Hand nehmen, und damit die Handgelenke trainieren. Optisch finde Ich sie auch sehr ansprechend. Gruß Carsten.
kann ich mir gut vorstellen, daß der zylinder sich gut zum massieren eignet!
- sein innenleben ist je nach blickwinkel auch ein genuß! 
-
Callimeroli
Leider sieht man das Innenleben auf den Fotos nicht richtig, es ist schwer, zb. die Regenbogen Farben aufs Foto zu bannen. Lg. Carsten.Christine hat geschrieben:kann ich mir gut vorstellen, daß der zylinder sich gut zum massieren eignet!- sein innenleben ist je nach blickwinkel auch ein genuß!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2319 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria
-
- 9 Antworten