mein Labradorit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
gardensteam

mein Labradorit

Beitrag von gardensteam »

Hallo zusammen,
ich war vor 2 Wochen in einem Edelsteineladen im Schwarzwald und da mußte unbedingt ein Labradorit mit. Der Stein hat sofort meine Aufmerksamkeit erweckt, denn er hatte im Licht ein wunderschönes buntes schillern.

Zu Hause angekommen bei künstlichem Licht, oh du Schreck, was ist das ?
Da schillerte auf der einen Seite ein Totenschädel, naja ich bin ja nicht abergläubig, aber ein etwas seltsames Gefühl war es schon.

Ich hatte dann den Stein, da er sehr gut in der Hand lag, noch eine Weile mit mir herumgetragen. Bis er mir dann aus der Hand rutschte und so auf die Bodenfliesen fiel, dass ein Stück absplitterte.
Nun war ich etwas traurig, mein schöner Stein. Aber den Totenschädel hab ich seitdem nicht mehr gesehen, obwohl die Stelle an der der Schädel erschien nicht beschädigt ist.

Die scharfen Kanten konnte ich mit dem Dremel glätten, aber wie kann ich die rauhen Stellen wieder polieren? Kann ich da mit Zahnpasta oder Chrompolitur, o.ä. drangehen ?

Vielleicht weiß hier im Forum jemand den Totenschädel zu deuten ?

Bild

Liebe Grüsse
Karlheinz
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, lieber Gardensteam!

Weißt, jetzt mach Dich bitte mal nicht verrückt, wegen dem Totenschädel.

Je nachdem, wie es uns gerade geht, und mit was unser Unterbewußtsein sich gerade beschäftigt, dann sehen wir halt Formen und Gesichter, die wir gerade in unsere Lebenssituation hineininterpretieren. Wahrscheins war Dir das auch auf der unbewußten Ebene zu mysteriös und deshalb ist er Dir aus der Hand gefallen.

Ich denke, die bist bald froh gewesen, daß ein Stück abgesprungen ist.
Somit ist auch der Schädel fort, oki?! Oki! :wink: Also, alles in Butter!

Ich persönlich sehe z. Bsp. 3 Gesichter im unteren Teil drinnen, davon 2 Tiere.

Zu Deinem Polieren, - habe ich mal im Forum gelesen -, daß dies nicht möglich ist. Das kann nur ein Fachmann machen. Ein unparfümiertes Körperöl tut aber zum Glänzen kurzfristig gute Dienste an der Schadstelle.

Hoffe, Du freust Dich weiterhin, es ist schon ein wunderschöner Stein, der gerne kleine Geheimnisse preisglitzert...

Lieben Gruß
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“