Ein neues Frauchen..

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Abraxas

Ein neues Frauchen..

Beitrag von Abraxas »

suchen diese 3 Schmuckstücke..

Am liebsten würd ich sie gegen neues Kettelmaterial oder Steine tauschen..

Kettelmaterial können Steinstränge oder alte Ketten und Armbänder sein die ihr nicht mehr braucht/wollt nur eben nix künstliches wie Glas oder so.
Die Steine(idealer Weise als Anhänger oder flacher Taschenstein) gegen die ich gern tauschen würde sind Dendriten-Chalcedon, Kunzit-Spodumen, Pietersit und schwarzer Mondstein

Wer nix davon zum tauschen hat und eins der Schnuckelchen haben mag kann mir trotzdem gern PN schreiben, da findet sich bestimmt ne Lösung.

Kette Nr.1 besteht aus Heliotropnuggets und Schneeflockenobsidiankugeln und ist 49cm lang
Bigheart.jpg
Bigheart.jpg (97.09 KiB) 1074 mal betrachtet
Kette Nr. 2 besteht aus Carneolnuggets, Bergkristallperlen und Mondstein(kopf des Engelchens) und ist 49cm lang
Blutengelchen.jpg
Blutengelchen.jpg (104.18 KiB) 1074 mal betrachtet
Kette Nr. 3 besteht aus Erdbeerquarz, Bergkristall und Miniperlennuggets und ist 42cm lang.
(achtung der Verschluss ist aus Kupfer also net unbedingt für Allergiker geeignet)
Cherryrose.jpg
Cherryrose.jpg (104.69 KiB) 1074 mal betrachtet
+#
Zuletzt geändert von Abraxas am 10.10.2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Steinelfe

Re: Ein neues Frauchen..

Beitrag von Steinelfe »

die sind ja herzallerliebst

da hoffe ich sie bekommen ein schönes zu Haus und nen warmen hals der sie trägt ;-)
laecheln

Beitrag von laecheln »

Ja, ja mei Süsse!

So ist das mit der Kettelsucht! Irgendwann kann man gar nimmer alle Ketten selber tragen +++###

Aber gleichzeitig hat man das Bedürfnis, gleich wieder neue zu basteln ´´#*++

Und dagegen gibt's auch kein Heilmittel!

Aber ich denk mal, dass diese 3 Schätzchen bestimmt nicht lange auf ein neues Zuhause warten müssen.
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

laecheln hat geschrieben:Ja, ja mei Süsse!

So ist das mit der Kettelsucht! Irgendwann kann man gar nimmer alle Ketten selber tragen +++###

Aber gleichzeitig hat man das Bedürfnis, gleich wieder neue zu basteln ´´#*++

Und dagegen gibt's auch kein Heilmittel!

Aber ich denk mal, dass diese 3 Schätzchen bestimmt nicht lange auf ein neues Zuhause warten müssen.

Das is schlimm Mutscherl +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ bin schon ganz froh, dass mir´s Monerl da bissl "Arbeit" zugeschustert hat ;)
Mir schwirren so viele Ideen und Entwürfe durch den Kopf :oops:
Bin teilweise schon richtig hibbelig, wenn i abends mal nix zu Ketteln hab :oops:
Zumal das Ketteln my Ausgleich zu dem ganzen Stress ist den i immer so hab mir Junior u allem drum und dran *seufZ*
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

*malbisselschubs* die 3 Süßen sind immer noch zu haben
Antworten

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“