also vorweg eine kleine geschichte:
ich hatte letztes jahr eine fehlgeburt, und war mit einer bekannten fast gleichzeitig schwanger...
sie ist von meinem freund dessen kumpels freundin (und gleichzeitig die schwester von meinem freund seiner ex! ), ich hoffe das kann man verstehen...

was für mich sehr schlimm war das sie so getan hatte als ob nichts gewesen wäre... da kam kein "hey tut mir leid" oder "bin für dich da wenn du mich brauchst" oder einfach nur in den arm nehmen...
im gegenteil: wir hatten uns kurz nachdem ich aus dem krankenhaus gekommen bin zum essen getroffen und es gab schnaps vor dem essen (beim griechen) ich wollte jedoch keinen, und was kam von ihr: "mei, und ich würde so gern an schnaps trinken" oder dann vor dem essen "diese blöden schwangeren gelüster, ich weis gar nicht was ich essen soll"... und noch mehr so kommentare...
wir haben uns nochmal getroffen und wieder so kommentare...
ich hab da echt immer mit den tränen kämpfen müssen und hätte ihr am liebsten die gurgel umgedreht

mein freund trifft sich öfter mit seinem kumpel und sie hat ihn dann gefragt ob ich etwas habe... er hats ihr gesagt und sie meinte sie wollte nichts dazu sagen um mich nicht daran zu erinnern

hab sie seit nem halben jahr nicht mehr gesehen und manche bekannten meinten sie sei sehr berechnend und wolle immer im mittelpunkt stehen und rückt sich alles so zurecht wie sie es braucht...
ich bin jedes mal sehr eifersüchtig wenn mein freund erzählt sie war auch dabei wenn er sich mit dem kumpel auf ein bierchen trifft...
dann gibts jedesmal zoff...
langer text, sorry, aber ich bin noch eifersüchtiger als vorher geworden...

habt ihr vieleicht nen tipp für mich...