In diesem Jahr findet die Edelstein- und Mineralienbörse mit der Sonderschau Meteoriten am 3 & 4 November wieder in Haus Ennepetal statt.
Sa 3. 10-18 Uhr, aber So 4. 11-17 Uhr
LG Artus
Börse in Ennepetal - 3. & 4. November 2012
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Börse in Ennepetal - 3. & 4. November 2012
Zuletzt geändert von Artus am 20.10.2012, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Börse in Ennepetal
Ich freu mich auch schon drauf!
Wie wäre es die Börse mit einem Forumtreffen zu verbinden
So bekämen die Namen ein Gesicht.
LG Artus

So bekämen die Namen ein Gesicht.
LG Artus
Können wir gerne machen, aber im letzten Jahr, waren wir Beiden glaube ich die einzigen aus diesem Forum, die da waren.
Letztes Jahr habe ich eine liebe Forine in Hamburg auf der Messe getroffen. Das war auch schön.
Auf einen Kaffee treffen ist bestimmt interessant. Steine anschauen und aussuchen, mache ich allerdings am Liebsten allein.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich Samstag oder Sonntag fahre. Das kommt auf meine Familie an.
Letztes Jahr habe ich eine liebe Forine in Hamburg auf der Messe getroffen. Das war auch schön.
Auf einen Kaffee treffen ist bestimmt interessant. Steine anschauen und aussuchen, mache ich allerdings am Liebsten allein.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich Samstag oder Sonntag fahre. Das kommt auf meine Familie an.
Schade laut Karte sind es noch einige die in der Gegend wohnen.
Bin mit dem Datum auch noch nicht einig, da eine Bekannte gerne mit möchte.
Sage aber Bescheid wann ich fahren werde.
Bin mit dem Datum auch noch nicht einig, da eine Bekannte gerne mit möchte.
Sage aber Bescheid wann ich fahren werde.

Re: Börse in Ennepetal - 3. & 4. November 2012
So es wird Sa gleich um 10.
Artus

Artus
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag