Ein Gruß an alle Foris von Callimeroli.
-
Ein Gruß an alle Foris von Callimeroli.
Nun möchte Ich doch auch mal hier ein netten Gruß alle senden. Leider war und ist mein Weg hier ein wenig holperig verlaufen, durch Fehler meinerseits. Bemühe mich aber redlich, alles wieder in Lot zu bringen. Ich bin wirklich sehr froh, dass Ich hier noch bei euch im Heilsteine Forum sein darf. Mir macht das wirklich sehr viel Freude, euch meine Mineralien zeigen zu dürfen. Manchmal muß Ich mich richtig zügeln, nicht zu viele Fotos hochzuladen, denn da kommt man richtig in eine Sucht hinein, mehr und mehr hochzuladen. Ich kann auf weit über 1000 verschiedene Mineralien zurückgreifen, die Ich euch zeigen möchte, in laufe der Zeit. Danke an alle, dass Ihr mir das noch ermöglichen wollt. Denn Ich freue mich auch über eure tollen Schätze, die Ihr Pflegen dürft. Und, Ich möchte das auch nicht mehr missen wollen, die netten Menschen, mit denen man toll schreiben kann, und sich über alles mögliche austauschen kann. Ich finde auch die Kommentare, die Ihr zu den schönen Steinen schreibt, sehr gefühlvoll. Das ist Balsam für die Seele. Fast hätte Ich mir das alles versaut bei euch, danke für die zweite Chance. Gruß Carsten. 

- Wildflower
- Moderatorin
Re: Ein Gruß an alle Foris von Callimeroli.
Auf ein Neues 

Schön, dass alles eine gute Lösung gefunden hat. Und schön auch, dass Du nicht gegangen bist...ich find's spannend immer wieder so tolle Fotos von Deiner Sammlung anschauen zu können.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (natürlich für Euch alle)

-
Danke, genau.Wildflower hat geschrieben:Auf ein Neues

-
Und Ich freue mich auf eure tollen Mineralien. Ein schönes Wochenende auch an Dich, und deiner Familie zurück. Gruß Carsten.Lizzy hat geschrieben:Schön, dass alles eine gute Lösung gefunden hat. Und schön auch, dass Du nicht gegangen bist...ich find's spannend immer wieder so tolle Fotos von Deiner Sammlung anschauen zu können.