Galerie

Antworten
Larimar

Galerie

Beitrag von Larimar »

Lieber Manfred,

kannst Du mir sagen, wie ich Bilder die ich nicht mehr brauche aus der Galerie entfernen kann?

Ich finde nix zum löschen. Bevor ich die Bilder von Gomera darin lade, wollte ich ein bisschen Platz machen, da es sonst so lange dauert bis die Galerie sich öffnet.

Ich hoffe Du kannst mir helfen.

Liebe Grüße, Larimar
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo Larimar, ...(...was heisst denn uebrigends Lari... heisst das blau odre eher Himmel...? )

...Sehr gute Frage,...wie loescht man was aus der Galerie. Ich dachte, da werden sowieso nur begrenzt Bilder drin gezeigt, aber ,hmmm...
Bis jetzt werden wahrscheinlich die letzten 40 Bilder angezeigt und bei neueren werden die aelteren wohl aus der Galerieansicht verschwinden.

...Es wird bald eine neue Version des Forums geben. (Ja, ich weiss, das sag ich schon lang... :-) ) Die Bilder werden natuerlich bleiben wo sie sind und sichtbar. Aber die Galerie wird dann erst mal weg sein, da der Bilderupload erneuert wird. Wenns geht, wuerde ich vorher nix mehr am System jetzt aendern, da sowieso alles geaendert wird.

gruss
manne
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo Manne,

also es hat ja jetzt geklappt mit den Fotos. Ich finde die Galerie richtig gut, da kann man halt selber schnell die Bilder aus seinem eigenen Rechner schnell hochladen. Aber in meiner Galerie sind noch alle Fotos drin, also nicht nur 40, sondern schon weit über 100

Was "Lari" heißt weiß ich auch nicht, worüber Du Dir Gedanken machst ++´´ß

Liebe Grüße, Larimar
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“