Ein paar Steine abzugeben
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
- hellemondseite
Ein paar Steine abzugeben
Hallo reduziere meine Sammlung etwas sind in letzter Zeit einige neue dazugekommen. So gebe ich nun welche ab dabei sind Rosenquarz,Bergkristall, Sodalith,Schneeflockenobsidian, Achate, Tiegerauge und einige andere. Von manchem weiss ich auch gar nicht was für welche es sind Gebe entweder alle zusammen gerne ab aber auf Wunsch auch Einzelne. Näheres siehe Fotos.Hoffe man erkennt da einiegermassen etwas. Bei Intresse sendet mir eine PN. Falls ihr einzelne nochmals fotografiert haben wollt meldet Euch hier.
- Dateianhänge
-
- Steine Bilder abzugebender Steine 005.jpg (93.69 KiB) 1391 mal betrachtet
-
- Steine Bilder abzugebender Steine 003.jpg (78.85 KiB) 1391 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hellemondseite am 09.11.2012, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- hellemondseite
Re: Ein paar Steine abzugeben
Hallo Wollte nur mal sagen die Steine von Bild 2 und die 3 lilanen von Bild 1 sind vergeben.
- hellemondseite
Re: Ein paar Steine abzugeben
Hallo falls noch jemand interesse haben sollte die Steine von Bild 1 ausser die lilanen sind noch zu haben.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1088 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von aliisa
-
- 7 Antworten
- 2796 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
-
auch wieder ein paar Steine abzugeben...
von Blackmoon-Vagabond » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 1 Antworten
- 878 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blackmoon-Vagabond
-