Schwarz-Rot-Gold
Re: Schwarz-Rot-Gold
das kommt jetzt zur WM-Quali. und dfann zu den WM-Spielen richtig gut 
Re: Schwarz-Rot-Gold
Die nächste WM kommt ganz bestimmt .....Gitte hat geschrieben:Dieses Armband machte ich zur EM. Leider hat es nicht geholfen![]()
Ist 'ne echt witzige Idee dieses Armband
Re: Schwarz-Rot-Gold
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Idee stammt nicht von mir, sondern von einer Forinelaecheln hat geschrieben:Ist 'ne echt witzige Idee dieses Armband
Re: Schwarz-Rot-Gold
Aber Du hast sie umgesetztGitte hat geschrieben:Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Idee stammt nicht von mir, sondern von einer Forinelaecheln hat geschrieben:Ist 'ne echt witzige Idee dieses Armband
- Feueropale
- Beiträge: 6190
- Registriert: 29.08.2012, 09:57
Re: Schwarz-Rot-Gold
Super Idee toll umgesetzt es gibt so schöne Teile hier zu bewundern 
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 5693 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Morgaine999
-
- 18 Antworten
- 5015 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von e.i.k.
-
- 18 Antworten
- 7331 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 2 Antworten
- 2320 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anschi