Nochmal was mit Bernstein

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
e.i.k.
Beiträge: 2791
Registriert: 12.01.2009, 14:52

Nochmal was mit Bernstein

Beitrag von e.i.k. »

Die Bernsteinminis von Lächeln haben mich zu
meiner gestrigen Tat angeregt.
IMG_1701[1].JPG
Es sind Bernsteinchen mit einem Rotstich und 1 Rohbernstein
dazu graue und schwarze Holzperlen :oops:
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Nochmal was mit Bernstein

Beitrag von laecheln »

Das sieht klasse aus!

Die Bernsteinchen sind tolle Highlights in dieser Kette ++"#
Benutzeravatar
e.i.k.
Beiträge: 2791
Registriert: 12.01.2009, 14:52

Re: Nochmal was mit Bernstein

Beitrag von e.i.k. »

Dank' Dir für Dein Lob :)

Viell. werde ich irgend wann mal noch ein
wenig ideenreicher - aber man soll ja die
Hoffnung nie aufgeben :oops:
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Nochmal was mit Bernstein

Beitrag von Lizzy »

Das ist doch schön geworden +++# Du kannst das doch !!! Ich arbeite auch gern mit Holzperlen zwischen meinen Steinchen, das gibt ein bisschen Abwechslung. Und der Verschluss gefällt mir auch sehr gut.
Benutzeravatar
e.i.k.
Beiträge: 2791
Registriert: 12.01.2009, 14:52

Re: Nochmal was mit Bernstein

Beitrag von e.i.k. »

Hallo Lizzy :)

auch Dir ein Danke für das Lob +++#

Hast Du einen Laden, wo Du die Steinperlen
bevorzugt kaufst :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“