Hab da mal ne Frage an euch kennt von euch zufällig jemand eines der Beiden Bücher. Wenn ja würde gerne wissen ob sie gut sind wieviel Steine jeweils darin beschrieben sind.
1. Heilsteine von Amethyst bis Zirkon von Flora Peschek- Böhner und Gisela Schreiber.
2. Die neuen Heilsteine von Sofia Sienke.
Grüssle hellemondseite
Steine Bücher
Hallo!
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, kenne keines der beiden.
Aber wenn du die Möglichkeit hast, dass du die beiden Bücher in einem Laden betrachten kannst, dann nütz doch die Chance und wirf einen Blick hinein. Auf Amazon sind teilweise gute Beschreibungen und Rezessionen die dir vl weiterhelfen.
Viel Glück!
Kordula
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, kenne keines der beiden.
Aber wenn du die Möglichkeit hast, dass du die beiden Bücher in einem Laden betrachten kannst, dann nütz doch die Chance und wirf einen Blick hinein. Auf Amazon sind teilweise gute Beschreibungen und Rezessionen die dir vl weiterhelfen.
Viel Glück!
Kordula
- hellemondseite
Edelsteine Bücher
Danke dir für den Tipp mit Amozon werde auch mal in ner Buchhandlung nachschauen ob die sie haben und ich reinschauen kann.
Grüssle hellemondseite.
Grüssle hellemondseite.
- Felixdorfer
Hallo hellemondseite!
Ich habe zwarein Buch von Dr. Flora Peschke-Böhmer
das heisß aber Heilung durch die Kraft der Steine.
Ich denek Deine gefragte ist eine überarbeitete Nauauflage. unter einem anderen Namen und es werden mehr Steine darin beschriebensein.
Mir gefällt die Aufmacheun, sie beschreibt die Chakren und Sternzeichen, und Körperliche und Seelische Heilwirkung. und es sind sehr schöne Bilder dabei. und des gibt auch einen kleien Register mit Kranheiten mit einer Seitenbezeichnung wo man dann bei dem jeweiligen Stein nachlesen kann.
Die neuen Heisteile von Dr.. Sofia Sienko
darin werden 45 Steien Beschrieben unter anderem
Diaspor, Hanksit, Neptunit, Axinit, die man nicht in vielen Büchern sonst finden kann.
Es sind halt die Stein in einer Bildtafel am Beginn des Buches und bei den Steinen dann nur ein Schwarzweiß kopie.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Ich habe zwarein Buch von Dr. Flora Peschke-Böhmer
das heisß aber Heilung durch die Kraft der Steine.
Ich denek Deine gefragte ist eine überarbeitete Nauauflage. unter einem anderen Namen und es werden mehr Steine darin beschriebensein.
Mir gefällt die Aufmacheun, sie beschreibt die Chakren und Sternzeichen, und Körperliche und Seelische Heilwirkung. und es sind sehr schöne Bilder dabei. und des gibt auch einen kleien Register mit Kranheiten mit einer Seitenbezeichnung wo man dann bei dem jeweiligen Stein nachlesen kann.
Die neuen Heisteile von Dr.. Sofia Sienko
darin werden 45 Steien Beschrieben unter anderem
Diaspor, Hanksit, Neptunit, Axinit, die man nicht in vielen Büchern sonst finden kann.
Es sind halt die Stein in einer Bildtafel am Beginn des Buches und bei den Steinen dann nur ein Schwarzweiß kopie.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
- hellemondseite
Steine gekauft
Hallo Felixdorfer!
Danke für die Infos werde sie mir mal anschauen und dann sehen.
Grüssle hellemondseite
Danke für die Infos werde sie mir mal anschauen und dann sehen.
Grüssle hellemondseite
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1963 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinelfe
-