Tröllchen

Hast Du...kennst Du jemand oder möchtest Du Dir selbst gratulieren...?
Antworten
Gitte

Tröllchen

Beitrag von Gitte »

Heute hat unser Tröllchen Geburtstag und ich frage mich gerade, wie es ihm wohl gehen mag. Die "Alten" in diesem Forum können sich sicherlich noch an ihn erinnern.

Gibt es jemanden, der noch Kontakt zu André hat und weiß, wo er steckt und wie es ihm geht? Viell. hat er ja seinen Traum wahr gemacht und ist nach Island zu seinem Sohn ausgewandert.

Auch wenn er nicht mehr hier schreibt, wünsche ich ihm alles Gute zum Geburtstag ´+´´<<>
Aquamarin57

Re: Tröllchen

Beitrag von Aquamarin57 »

Oh ja, ich erinnere mich. Er hatte in Dresden seinen Laden eröffnet. Dafür haben ihm viele hier die Daumen gedrückt. ´`**'

Auch ich wünsche ihm (dir, liebes Tröllchen) alles Gute zum Geburtstag, vlt. liest du `s ja doch! +# ++"#
Gitte

Beitrag von Gitte »

Schade, dass wir nie mehr etwas von ihm gehört bzw. gelesen haben. Sein Laden in Dresden scheint geschlossen zu sein, ich meine, irgendwer hätte das hier geschrieben.
Ob er tatsächlich ausgewandert ist?
Aquamarin57

Beitrag von Aquamarin57 »

Ja, das habe ich hier auch gelesen. Es ist schon ein bisschen bedrückend, dass er so absolut abgetaucht ist ! :-?
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, es gibt was Neues von ihm.... :(
Gitte

Beitrag von Gitte »

Nein, leider nicht. Schade, dass er so sang- und klanglos verschwunden ist.
lovelyangel

Beitrag von lovelyangel »

Ja schade. Aber : Tröllchen, wenn du noch mitliest: Schönen geburtstag.
helmut

Beitrag von helmut »

ois guade oide fiiieschhaud +##
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

Von mir auch einen schönen Purzeltag. habe ja nun leider das Trollchen nicht kennen gelernt nur ein paar ältere Beiträge lesen dürfen.

Feier schön und lass es Dir gut gehen. Vielleicht magst du ja wieder mit aktiv sein hier.

:-)
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Schliesse mich den Geburtstagswünschen an unser Tröllchen an. Auch wenn er schon länger nicht mehr aktiv hier ist schade das er einfach so aus dem aktiven teilnehmen hier raus ist. Ja es gab mal einen Trad zu Ihm Seine Firma und sein Laden existieren nicht mehr.Dachte auch zuerst es gibt neues vom Tröllchen als ich die Überschrift las.Naja vielleicht lässt er es sich echt auf Island gut gehen.
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

alles Gute Verschollener... :) :D
Antworten

Zurück zu „Purzeltag“